Merkwürdiger Fund in der Voliere

Diskutiere Merkwürdiger Fund in der Voliere im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, habe Heute etwas in der Voliere gefunden. Was zum Teufel ist das:?:? Es kann nicht von außen reingekommen sein, muß also etwas von den...
na klar, mache ich :)

LG
Karin
 
So, ich war heute beim Tierarzt mit dem Ding.

Er hat es zerlegt und sagte, er weiß auch nicht so recht was das ist.
Er vermutet es sei eine Verhornung, die wohl bei Tauben am Bein manchmal vorkommen würde.
Ich sagte ihm, da war nichts am Bein, das hätte ich ja wohl gesehen.
Dann müsse es wohl weiter oben gewesen sein, wo ich es nicht sehen konnte.

Ich solle mir keine Sorgen machen, das wäre nichts schlimmes.

Na ja, weiß nicht was ich davon halten soll.

Kann man solche "Dinger" irgendwohin einschicken zur Untersuchung, falls ich nochmal eins finden sollte?
 
Hallo!

Entschuldige bitte meine Frage.Was hat der TA dafür

in Rechnung gestellt.

Gruß Peter
 
aha

zum Glück, gar nichts:)

LG
Karin

da hast du aber glück gehabt das er für seine aussage nicht noch kohle wollte.
würde es verstehen wenn es klein wäre aber bei der größe würde einen das sofort an den füßen auffallen.
kann mir allerdings auch nicht vorstellen was es ist.
falls du noch was rausbekommst las es mich wissen.danke wiener1:zwinker:
 
Thema: Merkwürdiger Fund in der Voliere

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
553
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
485
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.609
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben