Thüringische Taubenrassen

Diskutiere Thüringische Taubenrassen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, da ich mir mal einen Überblick verschaffen möchte was es an Taubenrassen so gibt, wollte ich mich mal hier umhören! speziel geht es mir um...
N

nandu1104

Stammmitglied
Beiträge
184
Hallo, da ich mir mal einen Überblick verschaffen möchte was es an Taubenrassen so gibt, wollte ich mich mal hier umhören! speziel geht es mir um Rassen aus meinen Heimat!

Gibt es eigentlich eine seite, im internet wo mann alle rassen mal betrachten kann?
 
Huhu Nandu und alle Anderen die sich fuer Thueringer Farbentauben interessieren!

Schaut mal am besten auf den Link www.thueringer-farbentauben.de. Schoen gestaltete Seite mit vielen interessanten Info's.
 
Thema: Thüringische Taubenrassen
Zurück
Oben