20.12 und 21.12.2008 Nürnberg

Diskutiere 20.12 und 21.12.2008 Nürnberg im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Das ist meine Traum, gucken wir mal wann ich nach Nürnberg fahren werde.
S

Süleyman

Guest
Das ist meine Traum, gucken wir mal wann ich nach Nürnberg fahren werde.
 
Da ist eine große taubenschau!

stelle übrigens da auch aus.

mfg Alex
 
Na, meine Brumer, (zipfiklatscher).:lekar:
Mährischestrasser Weisschwanz Rot

Gruß Alex
 
also nur ausstellungstauben udn keine flugtauben schade. weiss einer von euch wo ein Markt ist oder so wo man Kunstflugtauben herbekommen kann bei Nürnberg da so herrum.?????
 
Entschuldige bitte Alex!
Aber ich wusste nicht das das Hühner sind!:p
Hab mir wider Fränkische Trommeltauben in Schwarz zugelegt! Das sind Tauben:+klugsche

Gruß Maxi
 
also nur ausstellungstauben udn keine flugtauben schade. weiss einer von euch wo ein Markt ist oder so wo man Kunstflugtauben herbekommen kann bei Nürnberg da so herrum.?????
Nicht den Kopf hängen lassen.
Es könnte ja wieder wie im letzten jahr,
einer da sein der seine Takla vom käfig aus fliegen lässt.

mfg Alex
 
Hab mir wider Fränkische Trommeltauben in Schwarz zugelegt! Das sind Tauben:+klugsche
Du hast dich über den Tisch ziehen lassen, das sind PUTEN (mit haube)
Entschuldige bitte Alex!
Aber ich wusste nicht das das Hühner sind!:p
Gruß Maxi
So, mein Freund und Kupferstecher,
dan sind deine Puten in der selben gewichtsklasse wie meineHühner.
Darauf trink ich dich unter den Tisch,
wen ihr in Franken kein so gutes Bamberger Bier hättet(unser Helles ist natürlich mind. genau so gut),
würde ich garnicht mehr in deine gegend kommen:bier:
kommst du nach Nürnberg?
da darfst du meine Mährische "Hühner" bewundern,

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weis ich leider nicht, aber letztes jahr waren einige dort.
 
Hi Alex

Ja meine Puten kommen wenigstens aus Franken,da wo ich her komme! Aber deine eingschleusten Hühner aus Tschechien, ich weiß nicht!:D:D:D:D:D

Hab leider keine Zeit muss lernen und mich um meine Fränkischen Puten kümmern!
Berichte bitte über deine Ergebnisse und viel Spaß. :bier:

Gruß Maxi
 
ich muss morgen arbeiten und Sonntag dahin zu fahren ist leider auch nicht möglich.
 
he Süleyman,

ich weiß es ist jetzt schon ewig her aber wie hast du abgeschnitten in nürnberg?? ich war auch dort und war sehr zufrieden :prima:
warst du am sonntag dort? da war ja richtig viel los.

mfg yvonne
 
Thema: 20.12 und 21.12.2008 Nürnberg
Zurück
Oben