Taubenschau termine

Diskutiere Taubenschau termine im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo an alle,würde gerne wissen ob schon jemand die taubenschau termine für ,09 hat. mfg,Wowa:D
Wowa1980

Wowa1980

Mitglied
Beiträge
139
hallo an alle,würde gerne wissen ob schon jemand die taubenschau termine für ,09 hat.

mfg,Wowa:D
 
Hallo

Am 10-11.01.2009 ist in Dortmund Brieftauben schau,dann Unna ,,Rote Erde,, und Haan Gruiten ,,sonnderschau Komorner Tümmler..:zustimm:
Mfg Elvis
 
Die nächste VDT-Schau ist am 4.-6. Dezember 2009 in Leipzig.
Gruß, Andrea
 
hallo an alle,würde gerne wissen ob schon jemand die taubenschau termine für ,09 hat.

mfg,Wowa:D
Hallo Wowa!

Im Januar - genau gesagt vom 16. Januar bis zum 18. Januar 2009 - findet in den Westfalenhallen in Dortmund die 31. Brieftauben-Olympiade statt.

MfG
conner
 
danke,das hört sich schon mall gut an:zustimm:gibt es den auch welche in meiner r:~egion
 
Komorner Tümmler Sonderschau

Hiermit laden wir,,Erkrather Verein-Erkrath1957,,alle Züchter und Freunde zur ,,Sonderschau
Komorner Tümmler,, nach Haan Gruiten-Bürgerhaus
am,9-11.01.2009...
Mfg Erkrather Verein:zustimm::zustimm:
 
Am 17. und 18. Januar findet die Teutoschau in Ibbenbüren statt.
 
das ist doch am ende der Welt:D:zwinker:gibt es den keine in raum Ulm?

Bist Du denn in irgendeinem Verein organisiert? Frage doch mal bei deinem Kreis- oder besser Landesverband nach, obwohl es dafür wahrscheinlich etwas früh ist! Adressen findest Du auf der BDRG-Homepage.

Gruß, Marius
 
Bist Du denn in irgendeinem Verein organisiert? Frage doch mal bei deinem Kreis- oder besser Landesverband nach, obwohl es dafür wahrscheinlich etwas früh ist! Adressen findest Du auf der BDRG-Homepage.

Gruß, Marius

nein bin nicht im Verein,werde es mall so wie du es gesagt hast probieren,danke:zustimm:
 
Thema: Taubenschau termine

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
3.138
Christian Rose
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.134
Angelo
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.583
moevchen
M
Mausispatz
Antworten
3
Aufrufe
1.264
Balu
B
Zurück
Oben