Welche Rasse ist das ?

Diskutiere Welche Rasse ist das ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo habe heute ne Taube von ne Bekannten bekommen, der konnte mir leider auch nicht sagen um welche Rasse es sich handelt. Ich hoffe ihr könnt...
neki-18

neki-18

Orientalische Mövchene
Beiträge
846
Hallo
habe heute ne Taube von ne Bekannten bekommen, der konnte mir leider auch nicht sagen um welche Rasse es sich handelt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 

Anhänge

  • Foto-0318.jpg
    Foto-0318.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 99
ja danke für eure hilfe

ich hab aber noch eine frage, woran erkennt man ob es ein weibchen oder männchen ist?
Ich habe noch zwei altdeutsche Mövchen, die singen bzw gurgeln die ganze zeit rum
und greifen den/die Hamburger kalotten/in an.
Kann es sein das das ein anzeichen ist , das es ein männchen ist, weil die ihn angreifen?
 
Gar nicht so einfach zu erklären.Hier wurde es versucht zu erklären.

dx2
 
Thema: Welche Rasse ist das ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
454
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
Zurück
Oben