Rassetaubenschau in Unna Königsborn

Diskutiere Rassetaubenschau in Unna Königsborn im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfrende, der Rassetaubenzuchtverein Rote Erde Sitz Unna führt am 10.-11. Januar 2009 seine traditionelle Rassetaubenschau in der...
M

Marc Brinkwirth

Neuling
Beiträge
11
Hallo Taubenfrende,
der Rassetaubenzuchtverein Rote Erde Sitz Unna führt am 10.-11. Januar 2009 seine traditionelle Rassetaubenschau in der Freizeitstätte/Kurpark Plantanenallee/Luisenstraße in Unna Königsborn durch. Als Hauptsonderschau ist der Sonderverein der Feldfarbentauben und Münsterländer Feldtauben, als Sonderschau die Gruppe West des Sonderverein der Norwichkröpfer-Züchter und die Gruppe West des Sonderverein der Mövchentauben-Züchter vertreten. Eine große Palette an Rassetauben und Farbenschlägen ist vertreten. Fast 1200 Einzeltiere werden hier gezeigt. Eine Taubenbörse wird im Rahmen dieser Ausstellung zusätzlich durchgeführt, bei der jeder seine Tauben zum Kauf anbieten kann. Für das leibliche Wohl sorgen die Züchterfrauen, die auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen anbieten. Die offizielle Eröffnung der Schau ist am Samstag 10. Januar um 11.00 Uhr.
Die Öffnungszeiten der Ausstellung ist am Samstag von 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr und am Sonntag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Schöne Feiertage!!!:zustimm:

Gut Zucht:freude:
Marc Brinkwirth
 
Dort werden auch einige Figurita-Mövchen stehen! Nur falls jemand Interesse hat!
:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Hallo

Ich komme seit Jahren dort und kann nur sagen SUPER,echt klasse:zustimm::zustimm::beifall:
 
Rote Erde Rassetaubenschau

Hallo Rassetaubenfreunde,

auf der Rote Erde Schau stehen fast 1200 Tauben.

Zusätzlich ist eine Tauschbörse eingerichtet.

Vielleicht sehen wir uns ja am kommenden Wochenende ind Unna:zustimm:?

Gut Zucht
Marc Brinkwirth;)
 
Hallo Marc
Ich werde auf jeden Fall da sein. Allen Anderen kann ich diese Ausstellung nur empfehlen. Tolle Ausstellungshalle,viele verschiedene Rassen und nette Leute.
 
Thema: Rassetaubenschau in Unna Königsborn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben