Rezepte

Diskutiere Rezepte im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich bin mal so frei und wollte mal nach rezepten fragen. (ja ich weis ich hab früher mal den größten aufstand wegen sowas gemacht) aber ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webgirl87

Guest
ich bin mal so frei und wollte mal nach rezepten fragen.
(ja ich weis ich hab früher mal den größten aufstand wegen sowas gemacht)
aber ich hab es eingesehn das es bescheuert war und ich hab mich geändert.

:zwinker:

hallo zusammen,

ich suche nach ein paar besonders leckeren rezepten für tauben.
da wir im moment keinen ofen haben (anschluss wurde vom vermieter von gas auf e geändert und wir haben noch keinen neuen weil wir ne eigene wohnung suchen wollen) würde es mich interessieren ob es auch rezepte giebt wo ich keinen ofen dazu brauche. herdplatten stehn zur verfügung.
also suppe hab ich schon probier. sehr lecker. aber ich würde gerne mal tauben braten.

danke für eure antworten.

Ps. bitte keinen aufstand
 
@ Webgirl

Das ich das noch erleben darf... *bitterlichwein*

perplexe Grüße

Heinrich:heul:
 
Das schlägt dem Faß doch jetzt endgültig den Boden aus...
 
Huhu Jasmin
Besorg dir einen Kugelgrill und Holzkohle !!!

mfg Alex

PS: Vergess das Bier nicht !!!
 
hallo

:Dist ja toll.:Dthema auf und schon geht das gemecker los.:D
gehört halt auch zu einer gewissenhaftenzucht.wenn du rezepte brauchst schau in das taubenbuch Tauben Halten von Heinrich Mackrott.
ich denke das hilft dir weiter da ich erstens denke du bekommmst wenig antworten zum thema und zweitens das thema sicher bald zu ist.

viel spaß bei der zucht und bis die tage.


p.s.meinen respekt hast du für die frage.:zustimm::zustimm::zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@webgrill
will da vielleicht jemand nur provozieren?
karin
 
gegenfrage

@webgrill
will da vielleicht jemand nur provozieren?
karin

was soll denn deine frage?las sie doch einfach eine frage stellen und beantworte sie wenn du das nicht willst oder kannst las es doch einfach.
das kann doch nicht so schwer sein oder?hier redet jeder von besinnlicher zeit und wegen ein paar rezepten geht die post ab.wie bei kleinen kindern .
 
ich habe ebenfalls nur eine Frage gestellt.
Wo geht denn hier die Post ab, schlecht geträumt oder was?
Und merk es dir mal endlich: lass es bleiben mich hier im Forum ständig blöd anzuquatschen.Wenn du nicht mit mir klarkommst ist das dein Problem.
Karin
 
ich kann allerdings auch sehr nett sein (wenn man es auch zu mir ist).
Aber es hatte doch schon eigentlich ganz gut geklappt mit uns. Schade.
 
ich bin mal so frei und wollte mal nach rezepten fragen.
(ja ich weis ich hab früher mal den größten aufstand wegen sowas gemacht)
aber ich hab es eingesehn das es bescheuert war und ich hab mich geändert.

:zwinker:...

Einige User wissen vielleicht nicht, wie Webgirl87 diesbzgl. noch vor wenigen Jahren "drauf" war.

Deshalb ist es für mich, und für einige andere User doch äußerst überraschend, NUN solche Zeilen von Webgirl zulesen.

So mancher traut dem "Braten" hier nicht.



:trost: Aber auch aus Kindern werden Leute...

deshalb ende ich hier heute mit (der Sängerin) Pink:

So what... :rockon:




LG,
Liesl
 
köstlich! ich kann mich noch sehr gut an die "alte" jasmin erinnern... :D

tja, was soll man dazu sagen? versuch sie mal zu braten, die tauben.

@jasmin: hast du das taubenbuch von curt vogel? da stehen zehn gute rezepte drin, ab seite 490. sonst schreib mir mal ne pn... :~

grüße floyd
 
doch, lieber wiener!

Ich esse Tauben! Warum auch nicht? Sie sind lecker und ich weiß, wie sie aufgezogen wurden. Sie hatten ein nettes Leben bei mir und ich habe deshalb auch keine Komplexe sie nach ihre Tod sinnvoll zu verwerten.

ich erinnerte die Frage von webgirl nur ein weing an das Neue Testament. In dem wurde aus Saulus, der die Anhänger Jesu´verfolgte, dann irgendwann Paulus, der sie unterstützte und der einer der ersten (der erste?) Missionare wurde.

Die Frage kam sehr passend zu Weihnachten, wie ich finde.

Ich meine, dass die Frage von webgirl sehr konsequent gestellt ist! Wenn ich mich entschließe, Tauben zu züchten und zu selektieren, muss ich mir zwangsläufig Gedanken darüber machen, wie ich die geschlachteten Tiere sinnvoll verwende. Da bietet sich im Fall "Tauben" der Topf (oder Bräter) gradezu an.

Nix für ungut!

Viele Grüße

Heinrich
(Hobbykoch)


Ps.:Ich finde es sehr mutig von ihr,diese Frage hier zu stellen, wo sie sicherlich davon ausgehen konnte, dafür gerichtet zu werden!

PPs.: Rezepte folgen, wenn gewünscht, per PN
 
Zu webgirl's Frage:

:+kotz:


Wusst' ich's doch von Anfang an, wie ein Fähnchen im Wind ....


Und ... wie machst du deine süßen kleinen Babies an?
 
wie die anderen geflügel

wir machen die täubchen immer wie ein huhn, wachteln eine ente oder wie zu weihnachten eine Gans schmecken vorzüglich

man kann das gleiche rezept nehmen wie bei jedem anderen geflügel,
dann noch füllen mit angemachten semmelteig mit zwiebeln und ei
mhh lecker..

mfg
juerga
 
Toll , Danke juerga
Jetzt hab ich Hunger !!!

mfg Alex
 
Also ,, ich könnte keine Taube essen,,,, vor allem wen es meine waren ,,,, ,..:zustimm:
 
Backrezepte für Kinder

Hallo zusammen!

Von draußen vom Walde komm' ich her, und ich wollt' mal fragen: Wie knuspert es mehr?

Ich habe einen neuen Ofen und will den mal richtig austesten.

Also, Suppe hab ich schon probiert: sehr lecker!

Danke für eure Kinder.

P.S.: Bitte keinen Auflauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rezepte

Ähnliche Themen

Juliekempski
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Juliekempski
Juliekempski
P
Antworten
3
Aufrufe
6.251
blau
blau
C
Antworten
23
Aufrufe
3.261
Tanygnathus
Tanygnathus
lorisliebhaber
Antworten
4
Aufrufe
3.743
Die_Pe
Die_Pe
Zurück
Oben