Pfautauben !

Diskutiere Pfautauben ! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ! Habe da mal eine Frage:Gibt es eigentliche mehrere "Rassen" von Pfautauben. Gruß Peter :zustimm:
peter h.

peter h.

Stammmitglied
Beiträge
264
Hallo !
Habe da mal eine Frage:Gibt es eigentliche mehrere "Rassen"
von Pfautauben.

Gruß Peter :zustimm:
 
Hallo Peter
Es gibt Indiche Pfautauben und sogenannte Bauerpfautauben , beide gibt es in dif. Farbenschlägen !!!

mfg Alex
 
Pfautauben

Hallo Peter,

es gibt Pfautauben amerikanischen Typ in diversen Farben, Pfautauben englischer (europäischer) Typ in diversen Farben wird aber kaum noch gezüchtet da sich der amerikanische Typ durch gesetzt hat.
Indische Pfautauben in diversen Farben und so genannte Bauernpfautauben die oft noch in den baltischen Ländern gezüchtet wird.
 
Pfautauben

Hallo !
Kann mir denn einer schreiben welche Rassemerkmale
die einzelnen "Rassen" haben.

Gruß Peter
 
He Leute
Ich hab auch n paar Pfautauben könnt ihr mir sagen was für welche das sind ich glaube dass es Bauernpfautauben sind.

Danke für die Antworten...
gruß Nico
 

Anhänge

  • Taubenwintergarten1.jpg
    Taubenwintergarten1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 83
  • Taubenwintergarten2.jpg
    Taubenwintergarten2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 77
Hallo Nico
Die Bilder sind sehr schlecht für eine Bestimmung , aber ich würde sage das es der US-Typ ist !!!

mfg Alex
 
Thema: Pfautauben !

Ähnliche Themen

Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.597
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
3
Aufrufe
1.124
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
8
Aufrufe
1.561
Matzematze
Matzematze
Lejla
Antworten
6
Aufrufe
1.612
Lejla
Lejla
Zurück
Oben