Mauser- jetzt noch??

Diskutiere Mauser- jetzt noch?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, eines von meinen Täubchen macht mir Sorgen. Am Schwanz sind noch Federkiehle, die Federn sind schon zum Teil durchgeschoben. Müsste die...
karinlissy

karinlissy

keine Züchterin
Beiträge
1.580
Hallo,
eines von meinen Täubchen macht mir Sorgen.
Am Schwanz sind noch Federkiehle, die Federn sind schon zum Teil durchgeschoben.
Müsste die Mauser zu dieser Jahreszeit nicht schon beendet sein?
Ich mache morgen mal ein Foto.

LG
Karin
 
Hallo Karin

Vereinzelt mausern Tauben auch jetzt noch einzelne Federn. Das ist nicht weiter schlimm.

Viele Grüße

Heinrich
 
Hallo,
eines von meinen Täubchen macht mir Sorgen.
Am Schwanz sind noch Federkiehle, die Federn sind schon zum Teil durchgeschoben.
Müsste die Mauser zu dieser Jahreszeit nicht schon beendet sein?
Ich mache morgen mal ein Foto.

LG
Karin

bei mir mausern auch noch zwei junge ,ich sehe da auch kein problem;)
 
Thema: Mauser- jetzt noch??

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
273
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
607
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
515
swift_w
swift_w
Zurück
Oben