Meine neue Nistzelle

Diskutiere Meine neue Nistzelle im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe heute eine Nistzelle für meine Tauben gebaut. Nun wollte ich wissen was ihr davon haltet und ob sie für die Tauben geeignet...
Hallo Tyto alba,
wenn Deine Tauben so feuchten Kot ausscheiden, dass das Holz die Feuchtigkeit aufnehmen muss, sind Deine Tauben nicht gesund.

Hallo Gonzo,

ich denke du hälst schon so lange Tauben? Dann solltest du doch wissen, wie es aussieht, wenn die Jungtauben 3 Wochen alt sind. Die machen Haufen das du blass wirst. Sicher kein Thema, wenn man täglich säubert, aber wer(außer mir:zwinker:) macht das schon? Da wird immer viel geredet, doch wenn man bei die Kollegen auf die Schläge kommt, sieht es oft ganz anders aus.
Mein Bestand ist sauber. Alles doppelt kontrolliert, weil ich eine optimale Zuchtsaison anstrebe. Eine Maßnahme damit das so bleibt ist - der Schlag muss auch immer trocken sein u. das geht nicht, wenn ich ungeeignete Materialien verbaue.

MfG. R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh wunder

Hallo Gonzo,

ich denke du hälst schon so lange Tauben? Dann solltest du doch wissen, wie es aussieht, wenn die Jungtauben 3 Wochen alt sind. Die machen Haufen das du blass wirst. Sicher kein Thema, wenn man täglich säubert, aber wer(außer mir:zwinker:) macht das schon? Da wird immer viel geredet, doch wenn man bei die Kollegen auf die Schläge kommt, sieht es oft ganz anders aus.
Mein Bestand ist sauber. Alles doppelt kontrolliert, weil ich eine optimale Zuchtsaison anstrebe. Eine Maßnahme damit das so bleibt ist - der Schlag muss auch immer trocken sein u. das geht nicht, wenn ich ungeeignete Materialien verbaue.


MfG. R.


OH DU TAUBENGOTT (Wie ist das mit dem Eigenlob?)

Richtig du bist der einzige der täglich saubermacht!!!!:beifall::beifall::beifall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, was machst du mich denn hier wieder an?:zwinker:
Bis jetzt sah es ja aus, als wolltest du dein Wiener-Image los werden, aber seinen wahren Charakter kann man eben auf Dauer nicht verleugnen:D
Mir ist doch völlig egal was du schreibst. Du lockst mich nicht aus der Reserve. Ich kenne dich schon etwas besser als du denkst u. weiß was ich von dir zu halten habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,
bitte keine unschönen Streitereien. War doch alles i.O bisher.

Beleidigungen usw. werden gemeldet und am Ende muss mal wieder ein Thema geschlossen werden, das muss doch einfach nicht sein.

Bitte wendet euch an den hier Zuständigen Modi, wenn ihr euch nicht einigen könnt.

LG
Christine
 
spatzel da bin ich ganz deiner Meinung. Immer diese Streiterein hier im Taubenforum.. Das muss doch wirklich nich sein :zwinker: .
 
Thema: Meine neue Nistzelle
Zurück
Oben