Federmilben?

Diskutiere Federmilben? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, bei einer von meinen Tauben sehen die Schwanzfedern aus wie auf dem Foto. Richten Federmilben sowas an oder hat sie sich die Federn...
Was kostet denn so ein Weidezaun?

LG
Karin
 
Antwort

Also das ist einmal das Gerät .Die fangen bei rund 60 Euro an.Der Draht ist dann nur eine kleinigkeit unter 10 Euro Plus die Isolatoren .Denke so um die 100Euro mit Tranzport.

Hätte aber noch eine Lösung nicht so fein aber Wirksam:D.Eine Kastenfalle aufstellen und wenn die Mieze drin ist etwas Wässern:D und raus lassen.

Glaube mir die Mieze meidet deinen Garten.:D:freude:
 
Also das ist einmal das Gerät .Die fangen bei rund 60 Euro an.Der Draht ist dann nur eine kleinigkeit unter 10 Euro Plus die Isolatoren .Denke so um die 100Euro mit Tranzport.

Hätte aber noch eine Lösung nicht so fein aber Wirksam:D.Eine Kastenfalle aufstellen und wenn die Mieze drin ist etwas Wässern:D und raus lassen.

Glaube mir die Mieze meidet deinen Garten.:D:freude:

Kannst Du das Gerät nicht beim Bauern ausleihen?
In dieser Jahreszeit wird es nicht gebraucht.
Wenn die Katze einmal dran war, probiert sie es nach einer gewissen Zeit nochmal.
Ich habe den Draht in knapp 2m Höhe angebracht,damit sie drüberkriechen muss.
Gruß Wilhelm
 
Thema: Federmilben?

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
1.654
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Birdslover
Antworten
31
Aufrufe
5.666
Rabenschwarz
R
T
Antworten
1
Aufrufe
917
Guer@y
G
Zurück
Oben