Meine Tauben

Diskutiere Meine Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - so jetzt binn ich dran:D
Wowa1980

Wowa1980

Mitglied
Beiträge
139
so jetzt binn ich dran:D
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 110
  • 1.jpg
    1.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 113
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 103
  • 3.jpg
    3.jpg
    35 KB · Aufrufe: 104
  • 5.jpg
    5.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 108
Hi

Schöne Tauben! Die Beljasy in Doppelkuppig hatte ich auch mal!

Gruß Maxi
 
Hallo Wowa ,,, was soll man dazu noch sagen ,,,

Deine Tauben sind genau so schön wie dein schlag selber ..........

Mach weiter Sooo...:zustimm::zustimm::zustimm:
 
noch ein paar fotos
 

Anhänge

  • dsc01713.jpg
    dsc01713.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 68
  • dsc01792.jpg
    dsc01792.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 80
  • dsc01794.jpg
    dsc01794.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 75
Die Sitzteller sind klasse,vorallem sehr schön von der Wand weg.

Das sieht man auch an der Qualität der Latschen.Respekt:zustimm:
 
Weil Ich jetzt nur noch one Haupe habe und one Nelke halte ! Meine Doppelkuppigen waren wie deinige teilweiß mir zu dunkel und ich bin gerade darüber sie heller zu züchten wo ich auch schon auf dem richtigen Weg bin.

Gruß Maxi
 
Weil Ich jetzt nur noch one Haupe habe und one Nelke halte ! Meine Doppelkuppigen waren wie deinige teilweiß mir zu dunkel und ich bin gerade darüber sie heller zu züchten wo ich auch schon auf dem richtigen Weg bin.

Gruß Maxi

hi Maxi ja es ist nicht einfach sie so hell zu züchten es gibt immer wieder dunklere jungtiere ,aber wir sind ja hartnäkig:zustimm::D
 
HI

Ich denke das dunkle kommt daher das die Beljasy aus Tasman rausgezüchtet wurde! So ist es mir erklärt worden! Das erklärt auch warum die Binden und die Brust offt Gelb ist! Ich kreuze z.b auch Beljasy auf helles Blau, dadurch fällt dann ein Junges Blau und eines Beljasy! Die Beljasy haben dann so gut wie kein Gelb sind aber allgemein ein bischen dunkler! Aber diese kreuze ich wieder auf Beljasy die auch nicht all zu dunkel ist an Brust und BInden und du hast schöne Beljay.

Gruß Maxi
 
HI

Ich denke das dunkle kommt daher das die Beljasy aus Tasman rausgezüchtet wurde! So ist es mir erklärt worden! Das erklärt auch warum die Binden und die Brust offt Gelb ist! Ich kreuze z.b auch Beljasy auf helles Blau, dadurch fällt dann ein Junges Blau und eines Beljasy! Die Beljasy haben dann so gut wie kein Gelb sind aber allgemein ein bischen dunkler! Aber diese kreuze ich wieder auf Beljasy die auch nicht all zu dunkel ist an Brust und BInden und du hast schöne Beljay.

Gruß Maxi

habe die beljasi von nem gutten freund,er hat richtig gutte,ganz helle es sind eltern von meinen hoffe das die bei mir gute junge geben.Das mit Tasman habe ich noch nicht gehört,muß mal nachfragen:zwinker:
 
Thema: Meine Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
245
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
317
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
628
Thea
T
Zurück
Oben