Training für Begleittauben

Diskutiere Training für Begleittauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Kann mir jemand sagen wie er seine Begleittauben trainiert?Habe griechische Mövchen die ich als Begleittaube für meine Maze nehmen will. Muß man...
B

bango

Banned
Beiträge
1.702
Kann mir jemand sagen wie er seine Begleittauben trainiert?Habe griechische Mövchen die ich als Begleittaube für meine Maze nehmen will.
Muß man etwas dabei beachten?
 
Habe leider keine Ahnung von Flugtauben, mich würde aber interessieren was sind Begleittauben und für was brauche ich die?

Gruß bluefop
 
:zwinker:Also die Begleittaube soll eigentlich zum einen die Flugtaube in der Luft ansich binden und auf Höhe bringen .


Soviel weiß ich noch aber läßt man sie nun einfach fliegen oder muß man das trainieren?:?
 
:zwinker:Also die Begleittaube soll eigentlich zum einen die Flugtaube in der Luft ansich binden und auf Höhe bringen .


Soviel weiß ich noch aber läßt man sie nun einfach fliegen oder muß man das trainieren?:?

Ho Thomas
frage Raca--der wird dir das bestens erklären!
Michael
 
Schätze mal die musst du erst trainieren bevor du die mit deinen anderen Tauben fliegen lässt. Man muß doch alle Flugtauben trainieren, oder?

Gruß bluefop
 
JA sicher aber vielleicht gibt es da so kleinigkeiten die einen weiterhelfen.:D

@Michi Das mach ich glatt.:dance:
 
Dieses Jahr werde ich nicht viel zum frei fliegen haben , muss mir erst mein stamm züchten !auser alles was nicht so aussieht wie erwartet darf natürlich sich in der Luft austoben!:zustimm::zustimm::zustimm:oder in Gute hände abgeben..........
 
Dieses Jahr werde ich nicht viel zum frei fliegen haben , muss mir erst mein stamm züchten !auser alles was nicht so aussieht wie erwartet darf natürlich sich in der Luft austoben!:zustimm::zustimm::zustimm:oder in Gute hände abgeben..........

ich habe dieses jahr null zum fliegen weil, dass ich zum 01.04.2009 von gladbach nach mülheim an der ruhe umziehe und bis jetzt immer noch keine stelle gefunden habe für meine tauben.

bin sehr traurig dass ich meine tauben in gladbach lassen muss aber ich hoffe ich werde irgend wann eine stelle finden.
 
Thema: Training für Begleittauben

Ähnliche Themen

camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.480
Amazona
Amazona
P
Antworten
15
Aufrufe
8.867
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
7
Aufrufe
1.557
Christian
Christian
Zurück
Oben