Weiße Tauben..

Diskutiere Weiße Tauben.. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe heute einen Flugtaubenzüchter aus meine nähe besucht. Dieser hatte weiße Tauben. Er sagte das dies asiatische Tauben sein...
Will mit meinen Beitrag keines falls Rene wie ein Kleinkind behandeln! ;)
Das ist er nicht und das weiß ich auch!
Denn ich schreib oft mit ihm und kenne ihn deswegen recht gut!
Wollte ihn nur ein wenig in Schutz nehmen :p
Er tut mir nämlich leid wenn ich hier lese wie er und sein Beitrag verarscht werden.:(

Achso.Grinns

Ich denke man will Rene nicht verarschen zumindest ich nicht warum auch nur es ist einfach unmöglich diese Frage zu beantworten.

Denke dieser Tread gehört gelöscht da ein Forum nicht zum Raten da ist und anders geht diese Frage nicht zu beantworten.8)
 
Dann ist ja gut!:)
Es hörte sich nämlich wirklich ein weinig so an als
ob der Rene hier verarscht wird:(
Aber wenn das nicht so gemeint war ist ja gut!;)
Ja vllt sollte er wirklich gelöscht werden.
Rene kann den Züchter ja noch mal besuchen und sich die Täubchen
genauer anschauen oder sogar Fotos machen und dann die Frage noch mal stellen:zustimm:
 
Warum sollte der Thread denn gelöscht werden? Rene kann seine Frage doch jederzeit präzisieren. Mein Posting dazu sollte nur aufzeigen, wie eine Beschreibung aussehen könnte.
Ich finde auch nicht, das man in einem Forum keine Ratespiele abhalten dürfte. Sonst hätte ich erst kürzlich nicht den "Welche-Rasse-Thread" ins Leben gerufen.
Wie schon gesagt: das ist hier eine Forum - keine Trauerfeier.

MfG R.
 
Warum sollte der Thread denn gelöscht werden? Rene kann seine Frage doch jederzeit präzisieren. Mein Posting dazu sollte nur aufzeigen, wie eine Beschreibung aussehen könnte.
Ich finde auch nicht, das man in einem Forum keine Ratespiele abhalten dürfte. Sonst hätte ich erst kürzlich nicht den "Welche-Rasse-Thread" ins Leben gerufen.
Wie schon gesagt: das ist hier eine Forum - keine Trauerfeier.

MfG R.

Oh ja der Tread war ja richtig lustig.:DSelten so Gelacht!!!:D:D:D

Schau ganz einfach und für jeden ersichtlich.Tread löschen da Markt alle ,Züchter mit Tauben weg dadurch kein Bild mehr möglich und Züchter fragen geht auch nicht da 1 weg und 2 eh keine Ahnung was für Rasse.:dance:8)Deshalb Tread sinnlos.:zustimm:
 
Gut das du hier auch den Durchblick hast. Frag doch mal, ob du nicht den Moderator machen kannst.
 
Grinns

Da wäre das schreiben mit dir nur halb so schön weißt doch so kann man alles raus lassen was einen auf der Seele liegt.:D

Ausserdem wollte ich es dir nur Verständlich machen weißt doch das Alter.:zwinker:
 
Schau ganz einfach und für jeden ersichtlich.Tread löschen da Markt alle ,Züchter mit Tauben weg dadurch kein Bild mehr möglich und Züchter fragen geht auch nicht da 1 weg und 2 eh keine Ahnung was für Rasse.:dance:8)Deshalb Tread sinnlos.:zustimm:

Also, ich wollt dich ja nicht schon wieder als unbegabt hinstellen, aber da du meinst alles rauslassen zu müssen: Wo ist hier was erwähnt worden, das die Tauben auf irgendeinem Taubenmarkt waren?:nene: Wer lesen kann...:zwinker:
Oh, ich vergaß...Für dich schreib ich es gern aus:trost: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Over and out
 
Also, ich wollt dich ja nicht schon wieder als unbegabt hinstellen, aber da du meinst alles rauslassen zu müssen: Wo ist hier was erwähnt worden, das die Tauben auf irgendeinem Taubenmarkt waren?:nene: Wer lesen kann...:zwinker:
Oh, ich vergaß...Für dich schreib ich es gern aus:trost: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Over and out

Respekt:zustimm:

Hast es gemerkt Grins .Gut gemacht Tyto Alba du bist ein Fuchs.:prima:

:+klugscheTrozdem ist es nicht machbar die Rasse zu sagen.

Bis die Tage denke man liest sich und du hilfst mir weiter wenn ich mal wieder nicht nachkomme.:D:D:D

Bis die Tage!! Und Schluss fürs erste.:dance:
 
Thema: Weiße Tauben..

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2.176
Standard mit D
S
C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
Feder
Antworten
0
Aufrufe
415
Feder
Feder
Lijana
Antworten
8
Aufrufe
3.141
Lijana
Lijana
U
Antworten
2
Aufrufe
2.215
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben