Welche Rasse??

Diskutiere Welche Rasse?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich hätte eine Frage und zwar welche Rasse könnte das sein. Ich habe die Bilder aus einer Seite , da wurde gesagt das diese Tauben aus...
neki-18

neki-18

Orientalische Mövchene
Beiträge
846
Hallo

ich hätte eine Frage und zwar
welche Rasse könnte das sein.
Ich habe die Bilder aus einer Seite , da wurde gesagt das diese Tauben aus Kosovo sind. Kennt ihr diese Rasse????
 

Anhänge

  • 30425241.jpg
    30425241.jpg
    22 KB · Aufrufe: 74
  • 30425263.jpg
    30425263.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 69
die anzeige ist im dhd, da kannst du selber fragen.

die sind hochflieger mit kleinen Kopf und Schnabel, flugart ist wie Serben, von aussehen her haben die nur kleine schnabel und kopf.
 
Thema: Welche Rasse??

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
440
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
683
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
841
Max78
Max78
Zurück
Oben