Was für eine Taube ist das?

Diskutiere Was für eine Taube ist das? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo uns ist eine taube zugeflogen ,sehr hübsch und sehr zutraulich, wir wissen aber leider nicht um was für eine art taube es sich handelt
Nicht ganz egal, ich füttere meine Budapester auch mit den kleineren Futter. Die haben auch Probleme mit den großen Mais. Allerdings ist das Futter um einiges teurer als normales Brieferfutter. Ist schon Ärgerlich beim Einkauf wenn das billigere daneben liegt.

dx2

Hallo

Hast sie schlecht erzogen meine Wiener fressen den Mais genauso wie die anderen Tauben.
Trotz der kleinen Schnäbel bei den Rostowern gibt es nie Probleme mit dem Mais alles wird gefressen.
Wo es immer mal Probleme gibt sind die gelben Erbsen aber wenn nicht leer dann das nächste Füttern etwas weniger und sie fressen auf.
Man kann doch nicht alles was sie nicht gleich fressen wegwerfen was soll das?
 
hallo
einzeln füttern geht schlecht stimme ich euch voll zu ,soll auch nicht so werden
ich habe zerkleinerten mais gekauft ,gibs lose und den mische ich mit unter, fressen natürlich auch die großen mit ,ist klar
ich dachte auch nur ,das es vielleicht irendwo einen versand gibt für kleiner mengen, hätte ja sein können
@ connor
ohne streit anzufangen aber von villa kunterbunt wie du es sagst kann ja nicht die rede sein, denn mövchen hat uns ja ausgesucht sie hätte ja auch ein paar häuser weiterziehen können denn in unserer nachbarschaft gibt es auch noch taubenzüchter und wir haben es uns nun mal zur aufgabe gemacht vögeln egal ob wellensittiche,großsittiche , tauben egal ob haus oder wildtaube, amseln usw. zu helfen wenn diese in not sind , denke das ich nicht verkehrt
 
@ connor
ohne streit anzufangen aber von villa kunterbunt wie du es sagst kann ja nicht die rede sein, denn mövchen hat uns ja ausgesucht sie hätte ja auch ein paar häuser weiterziehen können denn in unserer nachbarschaft gibt es auch noch taubenzüchter und wir haben es uns nun mal zur aufgabe gemacht vögeln egal ob wellensittiche,großsittiche , tauben egal ob haus oder wildtaube, amseln usw. zu helfen wenn diese in not sind , denke das ich nicht verkehrt[/QUOTE]

Hallo Sammler!

Streit :nene:...warum auch :?

Sorry...ich bin von Taubenzüchter ausgegangen 8o

Konnte nicht wissen,dass Ihr/Du alles was so kreucht und fleucht in euer Heim...Zuflucht findet ;)

Hätte ich eigentlich darauf kommen müssen...dein Nick sagt schon alles :beifall:
 
hallo
mövchen gehts super, hat sich fein eingelebt, frisch gebadet hat die kleine auch schon:beifall:
wenn ich mehr zeit habe mach ich mal ein paar fotos:D
 
och, süß :) .
jaa, mach mal nen paar fotos, bitte :zwinker: .
gute nacht dir und deinen täubchen :D .
 
Taube ist Taube ist doch völlig egal um was es sich für ein Viech handelt :D
 
hallo
sorry hatte wenig zeit aber mövchen gehts super hat schon 2 freunde gefunden ,einen engländer aber der war wohl nicht der richtige nun hat sie einen holländer sich ausgesucht
 

Anhänge

  • Holländer 2.jpg
    Holländer 2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 49
Ein schönes Pärchen :zustimm: .
Aber was für'n Größenunterschied (auf dem Bild zumindest) :D:D
Aber ich find's süß!
 
Thema: Was für eine Taube ist das?
Zurück
Oben