Schmetterlinge in der Luft ( kelebek )

Diskutiere Schmetterlinge in der Luft ( kelebek ) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.youtube.com/watch?v=C_ZQ5OVp0Nw
Kelebek im Flug aufzunehmen ist ein sehr schwieriges Unterfangen, hab es selbst schon bei meinen eigenen Tauben probiert, aber ein Gesamtbild des Fluges auf Video zu bekommen, bei dem man auch noch was von den Flugfiguren sieht, ist nahezu unmöglich. Ähnliche Probleme hat man, wenn man die auf einem Hund oder einer Katze herumhüpfenden Flöhe für längere Zeit mit dem Augen verfolgen will, nur mal um einen Vergleich zu ziehen, für jemand, der Kelebek noch nie im Flug erlebt hat. ;)
Ich finde das Video aber trotzdem klasse, weil man nämlich am Ende eine sehr schöne Drehung zu sehen bekommt. Ich denke aber, dass das die Landung einleutet und deshalb das Video an diesem Punkt zu Ende ist.
@Tolgahan, hoffentlich sehen wir noch mehr Videos!
Gruß, Andrea
 
Wirklich sehr gelungenes Video :zustimm: .
Hoffentlich teilst du noch ein paar solche Videos mit uns :bier: :D
 
wieder eine "kelebek" aufnahme die leider nicht so klar zu sehen ist.

letztenz war das beste film hier mit auch mehrere Tauben.
 
Dobro vetse Süleyman,ti imas srbske vrtace ali mozes li nase da pritsas odakle su te golube?
Puno pozdrava
 
Hallo Süleyman
Das trifft sich ja echt super das du Drei dieser Rassen züchtest,ich kenne mich mit diesen Fliegern überhaupt nicht aus,für mich sehen die meisten die so angeboten werden gleich aus und haben keine definitiven Rassemerkmale außer wenn sie direkt dort gekauft werden wo die Rassen her sind.
Wenn es dir nicht so viel Umstände machen würde,würde mich brennend interssieren wie die Rassen direkt vom Züchter aussehen.Kannst du hier eventuell je von einem Paar der jeweiligen Rasse Bilder rein setzen,das wäre toll.
Da bin ich unerfahren und möchte einmal sehen wie sie wirklich aussehen und keine Mischlinge.
Nur die serbischen,kroatischen,bosnischen brauchst du mir nicht vorstellen die kenne ich auswendig.
LG
 
Thema: Schmetterlinge in der Luft ( kelebek )

Ähnliche Themen

Zurück
Oben