Neue Brieferchen

Diskutiere Neue Brieferchen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hier mal ein paar Fotos meiner neuen Brieftäubchen:
Cherli

Cherli

Kaulquappensocken!
Beiträge
612
Hier mal ein paar Fotos meiner neuen Brieftäubchen:

dülmen 09 152.jpg

dülmen 09 149.jpg

dülmen 09 147.jpg

dülmen 09 145.jpg

dülmen 09 146.jpg
 
Hallo,
da hast Du aber wirklich ein paar sehr hübsche Täubchen.

LG
Karin
 
da sehe ich doch ,so glaube ich , auch den almondfaktor. sind sie von jens oder reiner?
 
da sehe ich doch ,so glaube ich , auch den almondfaktor. sind sie von jens oder reiner?

Hallo

die meisten Tiere sind von Rainer, mit ausnahme von dem Rottiger und dem Rotfahlscheck.

von Rainer hab ich:
Almondtäuber
Khakitäubin
Rubellatäubin
dom. Opaler Täuber (mischerbig für Rubella)
Schwarztigertäubin
Kitetäuben
Gelb Agatetäuber
Qualmondtäuber (mischerbig für reduced)
Andalusierblauer Täuber (mischerbig für Braun)
 
Hi cherli!schön deine briefer...hast net zufällig was in rez.gelb abzugeben??such schon länger...lg tina
 
Hallo Tina

rez. Gelbe sind bei mir erst nächstes Jahr zu erwarten.
und dann auch nur Weibchen (und rez. Rote Männchen, mischerbig für Verdünnung)

Tut mir leid.

LG Linda
 
Hi Linda
Schöne Täubchen hast du da!:prima:
 
hallo tina, es waren welche in rez.gelb bei dhd24 im tiermarkt unter tauben angeboten.
 
Hallo Tanja

Bin auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stoltz drauf!!!!

Anbei, ein paar neue Bilder:

Tüübä 26. 043.jpg

Tüübä 26. 037.jpg

Tüübä 26. 035.jpg

Tüübä 26. 051.jpg

Tüübä 26. 038.jpg
 
mir gefallen ja die almonds am besten. hier mal ein bild von meinem täuber. kommt auch von reiner.
 

Anhänge

  • tauben 17.08.08 028.jpg
    tauben 17.08.08 028.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 44
ja almond fehlt in meiner "sammlung"auch noch...mal schaun viell findet sich ja doch noch irgendwo was passendes..
 
mir gefallen ja die almonds am besten. hier mal ein bild von meinem täuber. kommt auch von reiner.

Guguseli

Am liebsten (von den Neuen) mag ich die Khakitäubin, den Qualmond und den gelb Agate.
Hängt wohl weniger mit der Farbe zusammen, sondern mehr mit der Zutraulichkeit.

LG
 
Nun sind die Täubchen in der Mauser und wechseln (teilweise) ihre Farbe:D

03.07.09 005.jpg

03.07.09 004.jpg

03.07.09 009.jpg

03.07.09 031.jpg

03.07.09 030.jpg
 
Und noch ein paar Bilder:
03.07.09 027.jpg

03.07.09 028.jpg

03.07.09 011.jpg

03.07.09 008.jpg
 
Thema: Neue Brieferchen
Zurück
Oben