Guck euch mal an was sie für Miro Taklas verlangen

Diskutiere Guck euch mal an was sie für Miro Taklas verlangen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/miro-takla-a70205103/ Schlechste Miro Takla kostet ca150 euro im Käfig. Das 150 euro wäre geschenk...
die anzeige habe ich auch gesehen, es sind schon welche Taklas die teuer sind, ich gebe meine Weise Takla für 100-euro nicht ab.

Miros sind sehr selten zu finden, wenn die wirklich Orginale sind da kannst du locker paar Hundert Euro geben.
 
Thema: Guck euch mal an was sie für Miro Taklas verlangen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
Deichläufer
Antworten
1
Aufrufe
782
apteryx
apteryx
Deichläufer
Antworten
1
Aufrufe
667
apteryx
apteryx
4
Antworten
27
Aufrufe
3.132
alessandrojazz
alessandrojazz
Vogel-Mami
Antworten
17
Aufrufe
3.175
Andra
A
Zurück
Oben