Welche Taubenrasse ist das?

Diskutiere Welche Taubenrasse ist das? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Zusammen, ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen. Um welche Rasse handelt es sich bei der Taube? Hoffe die Fotos sind ausreichend. Mein...
M

melly9673

Guest
Hallo Zusammen, ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen. Um welche Rasse handelt es sich bei der Taube? Hoffe die Fotos sind ausreichend. Mein Vater hat ein Pärchen geschenkt bekommen aber keiner weiss die genaue Rasse. Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 2009_0615DieErsten0050.jpg
    2009_0615DieErsten0050.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 122
  • 2009_0615DieErsten0051.jpg
    2009_0615DieErsten0051.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 112
Auf den ersten Blick würde ich auf Modeneser tippen, aber ich meine die Bilder sind nicht aussagekräftig genug. Du solltest versuchen die Tiere seitlich im Profil abzulichten.

MfG R.
 
Thema: Welche Taubenrasse ist das?

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
485
Sammyspapa
Sammyspapa
Nachtigall2255
Antworten
1
Aufrufe
4.078
Quak
Quak
Zurück
Oben