Wer züchtet alles TÜRKISCHE TAKLA TAUBEN !? =)

Diskutiere Wer züchtet alles TÜRKISCHE TAKLA TAUBEN !? =) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo alle zusammen, nun die Frage steht ja schon oben...! =) guckt euch meine Fotos an, welche Türkischen Rassen züchtet ihr =? Wie findet...
A

Ankara_Takla

Mitglied
Beiträge
30
Hallo alle zusammen,
nun die Frage steht ja schon oben...! =)
guckt euch meine Fotos an, welche Türkischen Rassen züchtet ihr =?
Wie findet ihr meine Tauben, habe einige Fotos hochgeladen bin hier noch ziemlich neu ! liebe grüße an alle ! =)
 
Schöne Tauben und noch schönere Bilder. Vor allem das Yavru - Bild ist klasse:zustimm:

Weiterhin viel Spass im Forum,

Ralf
 
Hallo alle zusammen,
nun die Frage steht ja schon oben...! =)
guckt euch meine Fotos an, welche Türkischen Rassen züchtet ihr =?
Wie findet ihr meine Tauben, habe einige Fotos hochgeladen bin hier noch ziemlich neu ! liebe grüße an alle ! =)

Hallo Ankara,

woher bist denn? Bin aus M.gladbach. Hast wirklich schöne Tauben.
 
Hallo Ankara Züchter,
ich züchte auch Takla, du hast sehr schöne Tieren vor allem sehe die Blauen gut aus (Göler), wie siehts mit fliegen aus?
Läßt du Solo fliegen oder auch mehrere.
Ich Züchte auch genau in deine richtung, so wie deine schöne Tiere aussehen.

gruß Ismail
 
schönen guten morgen ich habe ein pärchen Takla eine weiße täubin und ein schwarzen Vogel
ich bin aber nach der suche nach ein weißen vogal und ein schawarzes weibchen
sind beides augezeichnete flieger und spielen sehr gut habe noch 2 einzele weibchen gehämmert und gehmmertscheck beide können nicht fliegen da eine zu stark klatsch und schon anfängt zu bluten udn die andere sich nur überschlägt daher würde ich diese tauben Verkaufen wollen
was ist so der durchschittspreis bei Takla
 
Hallo zusammen,

Mir ist vor drei Tagen eine türckische Takla Taube zugeflogen und sie ist immer noch bei uns. Leider haben wir überhaupt keine Ahnung von der Haltung des Tieres nd was es friest und so weiter. Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!

Liebe Grüße
 
Hallo Clair001
Die tauben fressen halt Taubenfutter
dass beommst du im tiefach handel
die tauben hält man ambesten in ein häusen wo sie genug platz hat

gruß
Eugen
 
Thema: Wer züchtet alles TÜRKISCHE TAKLA TAUBEN !? =)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben