Hi, bin neu hier!

Diskutiere Hi, bin neu hier! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Bin neu hier und wollte mich vorstellen! Wir, das heißt meine Familie und ich haben z. Z. Hühner (zwerg Wyandotten silber-schwarz gesäumt und...
R

Rami01

Guest
Bin neu hier und wollte mich vorstellen!

Wir, das heißt meine Familie und ich haben z. Z. Hühner (zwerg Wyandotten silber-schwarz gesäumt und Rahmelsloher weiss).

Leider habe ich noch keine Tauben. Aber meinen Lebensgefärten habe ich jetzt soweit, dass ich ein Paar Chinesische Tümmler mir anschaffen darf.
Wir müssen aber noch den Stall bauen. Nur wie?
Würde ihn gerne im Hühnerstall intregieren. Aber wie?
Und da ich bzw. wir noch nie Tauben hatten muss ich mich aber hier noch schlau machen. Denn ich gehöre zu den Menschen, die sich erst schlau machen, bevor ich mir Tiere anschaffe.
Falls mir hier jemand Tips und Anregungen zwecks Stall usw geben kann, wäre ich begeistert:freude:

Lg
Bärbel
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Schau doch mal im Tread von Rene mein neuer Schlag da ist ein sehr schöner gelungener Schlag zu sehen .Die Bilder dazu werden dir sicher gute Anhaltspunkte geben wie sowas gemacht werden kann.:zwinker:lg
 
Hallo Bärbel

Die beste Hilfe die du bekommen kannst ist Michael ( OR-MICHI ).:idee:
 
Thema: Hi, bin neu hier!
Zurück
Oben