Zu welcher Rasse gehört "Victor"?

Diskutiere Zu welcher Rasse gehört "Victor"? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Mir ist eine schöne Taube (vielleicht ein Usbeke?) ohne Ring zugeflogen. "Victor" lebt schon seit über einem Jahr bei mir und ist sehr anhänglich...
Susan

Susan

Neuling
Beiträge
7
Mir ist eine schöne Taube (vielleicht ein Usbeke?) ohne Ring zugeflogen. "Victor" lebt schon seit über einem Jahr bei mir und ist sehr anhänglich. Danke für Infos!
 

Anhänge

  • P1160539.jpg
    P1160539.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 93
Danke für Deine schnelle Antwort, Bango! Freut mich, dass ich jetzt weiß, mein "Victor" ist ein Usbeke. Dann will ich mich mal über diese spezielle Rasse kundig machen. Vielleicht finde ich Bücher darüber oder sogar einen Züchter in meiner Nähe. Liebe Grüße von Susan :-)
 
Lieber Lexe,
auch Dir vielen Dank für Deine schnelle Antwort bezüglich meines "Victors", dass er wohl ein Usbeke ist! Liebe Grüsse von Susan :-)
 
Oh lieber Lexe.:~

Nah warte mal ich denke hier kann dir @San oder @Wowa1980 sehr gut weiter helfen.

Bis bald liebe Susan und liebe Grüße.:zwinker:
 
Danke für Deine schnelle Antwort, Bango! Freut mich, dass ich jetzt weiß, mein "Victor" ist ein Usbeke. Dann will ich mich mal über diese spezielle Rasse kundig machen. Vielleicht finde ich Bücher darüber oder sogar einen Züchter in meiner Nähe. Liebe Grüße von Susan :-)

Hi Susan
einfach Usbekische Tümmler bei Google eingeben..:idee:
....da findest du über 2.600 Einträge zu dieser Rasse !
Michael
 
Hallo Susan ,
a das ist ein Usbeke und zwar im farbenschlag (Scotch) oder besser gesagt dahin kann man es einordnen , das er hat nicht den Perfekten farben verlauf hat !

Naja sonnt sieht er gan ok aus , ! Für eine austelung , nicht gut genug !

Aber mit etwas besseren Blut einer Töubin könntes du viel koriegieren !:freude:
 
Hallo San,
danke für Deinen Kommentar zu meinem "Victor"!
Daß er sich nicht für eine Ausstellung eignet, ist nicht so schlimm, weil er ein treuer Freund ist. Er fliegt frei in meiner Wohnung herum und sitzt gerne auf meiner Schulter oder meinem Knie. Bisher habe ich nur ihn, weil er mir ja zugeflogen ist. Vielleicht werde ich eines Tages Deinen Rat befolgen und ihm ein schönes Taubenfrauchen besorgen...
Die weißen Täubchen auf Deinem Foto gefallen mir besonders gut!
Liebe Grüße von Susan
 
Thema: Zu welcher Rasse gehört "Victor"?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
454
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
Zurück
Oben