Passen die elterntiere nach dem umzug auf !?

Diskutiere Passen die elterntiere nach dem umzug auf !? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ....habe noch einen hasenstall indem 1 paar TAKLAs 2 junge aufziehen ! nun meine frage : die jungen sind 2 wochen alt essen noch nicht...
wieso hauen manchmal die Zuchttauben einfach ab?

Bei mir ist heute eine Serbin abgehauen, einfach los geflogen und war weg, keine ahnung warum usw. Die habe ich bald 10 Monate bei mir gehabt und hatte babys gross gezogen.

So was hatte ich schon mal auch erlebt aber ich verstehe nicht warum!
 
leute...könnts vergessen habs probiert.....das männchen flippt aus bespringt andere weibchen.....das weibchen interessiert sich nicht für die jungen und papa genauso ! also hab ich alles zum alten gebracht -.-!
 
wieso hauen manchmal die Zuchttauben einfach ab?

Bei mir ist heute eine Serbin abgehauen, einfach los geflogen und war weg, keine ahnung warum usw. Die habe ich bald 10 Monate bei mir gehabt und hatte babys gross gezogen.

So was hatte ich schon mal auch erlebt aber ich verstehe nicht warum!

mein zuchttäubin ist weg TOTALE SCHEISSE
 
Thema: Passen die elterntiere nach dem umzug auf !?

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
5.259
Sittichfan
S
LillyViolett
Antworten
21
Aufrufe
2.313
LillyViolett
LillyViolett
I
Antworten
22
Aufrufe
1.392
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
1.416
Black Bird
Black Bird
Zurück
Oben