Tauben hinter Plexiglas gefangen

Diskutiere Tauben hinter Plexiglas gefangen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe gerade etwas unglaubliches gelesen. In Saarbruecken wurden unter einer Bruecke Plexiglasscheiben zur Taubenabwehr montiert und dabei...
M

Meena

Guest
Ich habe gerade etwas unglaubliches gelesen.
In Saarbruecken wurden unter einer Bruecke Plexiglasscheiben zur Taubenabwehr montiert und dabei einfach alle Tauben die sich unter der Bruecke befanden mitsamt ihren Jungvoegeln eingeschlossen und somit dem Verdursten und dem Hungertod ausgeliefert!! Und das im Auftrag der Stadt Saarbruecken!
Erst nach sechs Tagen hat ein Buerger diesen Skandal gemeldet und Tierschuetzer haben versucht die Tauben zu retten.
Viele waren schon tot.
Das alles ist genau dokumentiert und nachzulesen unter:
www.tierrechteportal.de (im Forum)
Dort ist auch die Adresse des Saabruecker Oberbuergermeisters aufgefuehrt um Protestschreiben zu versenden.
 
Hallo Meena,

ich bin fassungslos 8(

Auf jeden Fall werden wir alle Unterlagen für ein humanes und taubengerechtes Konzept an die Verantwortlichen in Saarbrücken senden.

Betreute Stationen mit regelmäßigem Austausch der Eier sind die einzig anerkannte erfolgreiche und tiergerechte Methode zur Reduzierung der Taubenpopulationen in Städten.

siehe http://217.115.144.146/vogelforen/showthread.php?s=&threadid=13402

Auch, wenn die Saarbrückener diesbezüglich ein Informationsdefizit zu haben scheinen, eine derart tierquälerische Aktion ist mit nichts zu rechtfertigen...

Tarurige Grüße,

Merline
 
Thema: Tauben hinter Plexiglas gefangen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
243
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
314
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
628
Thea
T
Zurück
Oben