suche dringend kleingarten od ähnliches zur taubenhaltung im raum 67377 gommersheim

Diskutiere suche dringend kleingarten od ähnliches zur taubenhaltung im raum 67377 gommersheim im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo! ich suche dringendst einen kleinen garten zur miete od ein kleineres grundstück im raum gommersheim um weitere brieftauben haltn zu...
Lasst doch das einhacken an einigen Usern hier! Tyto alba kann ich mehr leiden als manch andere User hier, mach ich deswegen einen aufstand und Spame jeden Therad voll?!

Gut Flug

Martin

Ein Forum ein Tread und viele Meinungen so soll es sein.:zustimm::bier:

Bin wieder weg .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Betreff: Tyto alba...

Ich frag mich nur, wozu dann diese Admin oder Moderatoren zuständig sind.
Sollten die nicht für "Ruhe" und Gleichberechtigung sorgen.

Irgendwie scheint es in manchen Foren so eine "Dauergemeinschaft" zu geben, die am
liebsten unter sich sind und wehe da kommt jemand "extern".
Entweder man "schleimt" sich da ein und macht auf unterwürfig (widerlich) oder man
wird rausgemobbt.

Es wundert mich immer wieder, dass diese Art von Foren sich so lange halten, also dort
scheint dann auch Mobbing zu siegen, wie überall,fast...

conner
 
hallo conner

was meinst du robert ist nicht immer hier (24) stunden und es ist auch normal. meinst du es sollte kein streitschlichter geben wenn es hier im foren mobing gäbe dann würde soay entweder eine pn schreiben an den jenigen oder das thema schließen

es gibt immer einen der aus der reihe tanzt und wichtig ist das man sich der gruppe mit anschließt
und nicht das sich die anderen sich anpassen müssen den jenigen der nicht sich anpassen will
 
Wenn du darauf Tauben halten willst musst du ggf. dazusagen dass dieses Grundstück auch einen Wasseranschluss, wahrscheinlich auch einen Stromanschluss haben muss. Ohne Wasser kannst du ja nichts reinigen, ausserdem brauchen sie was zum trinken. Und Strom zum eventuellen Heizen im winter/für den Tränkenwärmer und für Licht.
kleine Grundstücke ohne jegliche Anschlüsse werden einem nämlich regelrecht für nen euro hinterher geworfen, nutzen aber niemanden etwas.

Zum Thema Baugenehmigung: Für alles, was nicht fest mit dem Grundstück verbunden ist, braucht man keine Baugenehmigung. zB. ein alter Bauwagen wie Jasmin hier im forum früher auch hatte, ist auch super als Taubenschlag geeignet und hat RÄDER . Der kleine aber feine Unterschied. Dadurch kann dir kein Bauamt mehr was.
 
Grundstück

Wenn du darauf Tauben halten willst musst du ggf. dazusagen dass dieses Grundstück auch einen Wasseranschluss, wahrscheinlich auch einen Stromanschluss haben muss. Ohne Wasser kannst du ja nichts reinigen, ausserdem brauchen sie was zum trinken. Und Strom zum eventuellen Heizen im winter/für den Tränkenwärmer und für Licht.
kleine Grundstücke ohne jegliche Anschlüsse werden einem nämlich regelrecht für nen euro hinterher geworfen, nutzen aber niemanden etwas.

Hallo Sagany, es gibt bei uns in Deutschland hunderte von Tauben-/Hühnerzüchtern, die kein Wasser und kein Strom auf ihrem Grundstück haben und trotzdem ihre Lieblinge dort halten und bestens versorgen.

Zum Thema Baugenehmigung: Für alles, was nicht fest mit dem Grundstück verbunden ist, braucht man keine Baugenehmigung. zB. ein alter Bauwagen wie Jasmin hier im forum früher auch hatte, ist auch super als Taubenschlag geeignet und hat RÄDER . Der kleine aber feine Unterschied. Dadurch kann dir kein Bauamt mehr was.

Hier kommt es darauf an, wo sich das Grundstück befindet. Braucht sich nur einer daran zu stören. Das Bauamt ist zwar raus, dafür kommt aber das Ordnungsamt in´s Spiel. Hat ein Kollege von mir am eigenen Leib erfahren!

Klaus
 
Martin

Ein Forum ein Tread und viele Meinungen so soll es sein.:zustimm::bier:

Bin wieder weg .

Was sollen das für Meinungen sein?! 1 Tag im Kindergarten würde euch gut tuhen dann wisst ihr wenigstens das man andere Leute nicht mobbt oder in irgendeine art fertig macht. Das haben wir jedenfalls früher gelernt!

Gut Flug
 
Hallo
Hier mobbt nur einer , und das ist @ Tyto !!!
Jetzt sagen mal ein paar User was über ihn . Auf einmal ist er der Arme 8o8o8o
 
stimmt er war der einzigste!

Tyto alba
junge merkst du nicht das du mit deiner art zu viel wirst komm mal runter echt so langsam denke ich das du match bist in der birne

und lass das mal mit deinem blöden klugscheißa modus wenn du meinst du kannst dir so was erlauben dann bei dir zu hause im garten oder in deinen eigenen 4 wänden aber nicht hier

Seit sich @ Tyto alba eine PC gekauft hat , hat man in keinem Forum mehr Ruhe !!!

mit tyho sollte man immer "Erwachsen" sein, er ist leider so einer wie seine "Charakter" ist.

er hatte mich bei einem andere Tauben forum auch an gemacht, sofort mit die "Mitgliedschaft" har er mich angeschrieben aber da war ich wieder "Erwachsen" und habe ihm nicht ernst genommen.

Ja ne ist klar :D

soviel zum fertig machen..

Gut Flug
 
Hallo Martin
Ja hier bekommt er endlich mal sein Fett weg !!!
Normal ist ja er derjenige der austeilt !!!
 
Hallo Martin
Ja hier bekommt er endlich mal sein Fett weg !!!
Normal ist ja er derjenige der austeilt !!!

Eigentlich wollte ich mich hierzu nicht mehr äußern und den Mob agieren lassen:zwinker:
Aber eine letzte Anmerkung kann ich mir dann doch nicht verkneifen.

Ich habe nie jemanden grundlos angegriffen. Entweder hat derjenige mich vorher etwas Böses gewollt, oder aber im Allgemeinen div. Unsinn geschrieben.
Sicher hätte man manchmal auch einen anderen Ton anschlagen können, aber sorry - ich bin nicht der Papst.
Es gibt immernoch genug User die sich recht gern mit mir unterhalten, sonst würde ich mir diesen Zirkus vllt. garnicht mehr antun. Ich hab es nur nicht nötig, mich mit öffentlichen Freundschaftsanfragen u. -bekundigungen auf Kindergartenniveau wichtig zu machen, um dann Gefahr zu laufen, mich im Endeffekt der Lächerlichkeit preis zu geben.

Zu dir Alex noch eine persönliche Anmerkung: Ich habe dich überhaupt noch nie in irgendeine Weise angegriffen.
Und das nicht ohne Grund - es würde einfach unter meinem Niveau liegen, mich mit dir zu streiten. :zwinker:
 
Hi Alex

Schau jetzt hat er dir doch geantwortet hat halt nichts besseres zu tun.
Obwohl es ja gar nicht seine Art ist.

GELÄCHTER!!:D

@Martin

Was hast du gegen Kindergärten hier ist doch schon lange einer .Warum soll sich nur ein Kind austoben und anderen Sachen unterstellen?

Also Kopf hoch wird schon wieder.

Gut Flug Martin!!:dance:
 
habe am anfang auch keine wasser gehabt aber mit der Zeit habe ich eine Brunne geschaft.

Strom ist immer noch nicht zu haben aber eine Stromgenerator haben wir.


Wenn du darauf Tauben halten willst musst du ggf. dazusagen dass dieses Grundstück auch einen Wasseranschluss, wahrscheinlich auch einen Stromanschluss haben muss. Ohne Wasser kannst du ja nichts reinigen, ausserdem brauchen sie was zum trinken. Und Strom zum eventuellen Heizen im winter/für den Tränkenwärmer und für Licht.
kleine Grundstücke ohne jegliche Anschlüsse werden einem nämlich regelrecht für nen euro hinterher geworfen, nutzen aber niemanden etwas.

Zum Thema Baugenehmigung: Für alles, was nicht fest mit dem Grundstück verbunden ist, braucht man keine Baugenehmigung. zB. ein alter Bauwagen wie Jasmin hier im forum früher auch hatte, ist auch super als Taubenschlag geeignet und hat RÄDER . Der kleine aber feine Unterschied. Dadurch kann dir kein Bauamt mehr was.
 
@ Tyto
Ach du hast nicht in einem anderen Forum öffentlich geschrieben , das ich doof bin und das auf der Alb die Luft zu dünn ist so das mein Gehirn nicht genug Sauerstoff bekommt !!!

Ist das jetzt alles nicht mehr wahr :?:?:?
 
Thema: suche dringend kleingarten od ähnliches zur taubenhaltung im raum 67377 gommersheim
Zurück
Oben