suche dringend kleingarten od ähnliches zur taubenhaltung im raum 67377 gommersheim

Diskutiere suche dringend kleingarten od ähnliches zur taubenhaltung im raum 67377 gommersheim im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo! ich suche dringendst einen kleinen garten zur miete od ein kleineres grundstück im raum gommersheim um weitere brieftauben haltn zu...
taubenfreund87

taubenfreund87

Foren-Guru
Beiträge
557
hallo! ich suche dringendst einen kleinen garten zur miete od ein kleineres grundstück im raum gommersheim um weitere brieftauben haltn zu können...hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:?
 
hallo! ich suche dringendst einen kleinen garten zur miete od ein kleineres grundstück im raum gommersheim um weitere brieftauben haltn zu können...hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:?

..mochte dir deine Illusionen nicht nehmen..
.....aber hast du dich schon mal "im Vorfeld" erkundigt...:idee:..ob du eine Baugenehmigung benötigst ?

In vielen Bundesländern,ja schon von Gemeinde zu Gemeinde wird dies recht unterschiedlich gehandthabt!

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Grundstückssuche!
Michael
 
..mochte dir deine Illusionen nicht nehmen..
.....aber hast du dich schon mal "im Vorfeld" erkundigt...:idee:..ob du eine Baugenehmigung benötigst ?

In vielen Bundesländern,ja schon von Gemeinde zu Gemeinde wird dies recht unterschiedlich gehandthabt!

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Grundstückssuche!
Michael

[Klugscheiß-Modus on]
Wo steht denn geschrieben, dass TF etwas bauen will? [Klugscheiß-Modus off]

Es sieht ein "wenig" so aus, als mochte du schon:zwinker:
 
[Klugscheiß-Modus on]
Wo steht denn geschrieben, dass TF etwas bauen will? [Klugscheiß-Modus off]

Es sieht ein "wenig" so aus, als mochte du schon:zwinker:

..wieder was dazu gelernt..
Tf sucht kleines Grundstück/Garten zur Miete,um weitere Brieftauben halten zu können
..wieso habe ich Esel bloß einen Taubenschlag gebaut....
.wenn man doch die Tauben bestens ohne Schlag,...nur so auf dem Grundstück,bzw. im Garten halten kann--?
:?Michael:?
 
Auf manchen Grundstücken stehen schon Taubenschläge, oder Schuppen, die, nach etwas Umgestaltung, als Solche benutzt werden können. [Klugscheiß-Modus off]


Ich hoffe der Stall des Esels ist genauso das Maß aller Dinge, wie der oft gelobte Taubenschlag:D
 
Auf manchen Grundstücken stehen schon Taubenschläge, oder Schuppen, die, nach etwas Umgestaltung, als Solche benutzt werden können. [

...wenn es so wäre(weil höchst unwahrscheinlich)
hätte TF ..suche Garten/Grundstück mit Schuppen/Taubenschlag oder ähnlichem geschrieben

So wäre es dann logisch gewesen!

@tyto sucht aber immer Einen,...den Er"aus nichtigem Grunde anstänkern kann".8(
......erinnere nur an den wochenlangen Disput mit @markusr!..

Schon aus diesem Grunde>@tyto/stänkern< habe ich mich aus einem anderem Forum schon seit längerem abgemeldet!
Michael
 
Hallo !

Ihr seit Erbsenspalter,und geiert auf jedes falsche Wort

das geschrieben wird um euch drauf zu stürzten.

Macht euch mal ein paar Gedanken über euer Tun.

Toleranz wäre das Zauberwort.

Gruß Peter
 
@tyto sucht aber immer Einen,...den Er"aus nichtigem Grunde anstänkern kann".8(
Schon aus diesem Grunde>@tyto/stänkern< habe ich mich aus einem anderem Forum schon seit längerem abgemeldet!
Michael

Und es gibt immer einen, der noch viel "schlimmer" ist und durch sein Verhalten viele echte Fachleute aus den Foren vergrätzt. Nahezu lächerlich, daß derartige Subjekte sich dann auch noch als "Opfer" darstellen und genau ihr eigenes Fehlverhalten anderen vorwerfen. http://cosgan.de/images/smilie/traurig/g050.gif
 
Tyto alba
junge merkst du nicht das du mit deiner art zu viel wirst komm mal runter echt so langsam denke ich das du match bist in der birne

und lass das mal mit deinem blöden klugscheißa modus wenn du meinst du kannst dir so was erlauben dann bei dir zu hause im garten oder in deinen eigenen 4 wänden aber nicht hier
und die anderen bitte hört auf euch an zu machen wenn zwischen euch was passiert ist dan müsst ihr das privat aus machen aber nicht im forum bei einem anderen mensch der hier nach was fragt
 
Hallo Aydin
Du sprichst mir aus der Seele :zustimm:
Seit sich @ Tyto alba eine PC gekauft hat , hat man in keinem Forum mehr Ruhe !!!

mfg
 
also.....um mal nicht ausfällig zu werden :
missbraucht bitte ein anderes thema um euch anzustänkern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich suche einen garten od grundstück und will dort tauben halten...ob da n schuppen od schlag steht ist mir sowas von ....egal!!!!!!!!!außerdem wohnen wir hier aufm land und es intressiert KEINE sau wer was wo baut!!!!!!!!!!!!8(
 
Hallo Aydin
Du sprichst mir aus der Seele :zustimm:
Seit sich @ Tyto alba eine PC gekauft hat , hat man in keinem Forum mehr Ruhe !!!

mfg

LEXE Auch wenn jetzt der ganze Tread wieder zugemüllt wird von einer Person für diesen Beitrag gibt es nur eine Antwort.


:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

@Aydin

Lasse dich nicht ärgern .Grins Sonst unterstellt man dir als nächstes auch das du keine Ahnung von Tauben hast.
 
mit tyho sollte man immer "Erwachsen" sein, er ist leider so einer wie seine "Charakter" ist.

Einfach weiter erzählen lassen und nicht anhalten weiter fahren.
 
Hallo Aydin
Du sprichst mir aus der Seele :zustimm:
Seit sich @ Tyto alba eine PC gekauft hat , hat man in keinem Forum mehr Ruhe !!!

mfg

er hatte mich bei einem andere Tauben forum auch an gemacht, sofort mit die "Mitgliedschaft" har er mich angeschrieben aber da war ich wieder "Erwachsen" und habe ihm nicht ernst genommen.
 
Hallo Aydin
Das ist nur der Anfang !!!
Morgen oder Übermorgen kommen dann die ersten Beleidigungen von ihm :k

mfg Alex
 
Da sieht man die Wahre größe und das Level auf dem sich manche befinden.

Aus dem Weg gehen da ärgern sich solche Menschen mehr drüber.
:zustimm::zwinker::bier:
 
Lasst doch das einhacken an einigen Usern hier! Tyto alba kann ich mehr leiden als manch andere User hier, mach ich deswegen einen aufstand und Spame jeden Therad voll?!

Gut Flug
 
Thema: suche dringend kleingarten od ähnliches zur taubenhaltung im raum 67377 gommersheim
Zurück
Oben