Danziger Hochflieger

Diskutiere Danziger Hochflieger im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Kann einer mir über die "Danziger" infos geben? Wie hoch und wie lange fliegen die denn?
S

Süleyman

Guest
Kann einer mir über die "Danziger" infos geben? Wie hoch und wie lange fliegen die denn?
 
Hi

Ein Bekannter der hier auch ließt hat noch gute Flugdanziger die um die 4-5 Stunden fliegen dies meist in Oberer Höhe .Wenn du mehr wissen willst gerne per PN.:bier:
 
Hier findest du so einiges darüber.

dx2
 
danke für die infos.

ich hatte im 2006/2007 meine erste serben, von welchen sah der Schwanz wie nach Danziger aus und die hatten sehr gut geflogen.

Einer sagte mir dass welchen serben mit Danziger gekreuzt sind... Aber besonders die nach Schwanz abbildung Danziger aussahen hatten sehr gut gefloegen.

Aus dem Grund wollte ich wissen ob die Danziger wirklich so gut fliegen würden.

Anscheinend sind die wirklich gute flieger.
 
Hi Süleyman.
Ich hatte früher einen weißen Danziger Hochfliegertäuber. Er hat sich nicht mit anderen Rassen verpaart und blieb allein. Täglich flog er dutzende Male große Runden, es sah auß wie ein Balzflug. Es war immer ein großes Schauspiel. Eines Tage landete er nicht mehr auf dem Dach. Er war zu auffällig für einen Habicht.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Danziger Hochflieger

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Dieter Tödtemann
Dieter Tödtemann
Dieter Tödtemann
Antworten
25
Aufrufe
8.246
brian
B
P
Antworten
7
Aufrufe
2.268
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben