Problem bei jungtauben

Diskutiere Problem bei jungtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde ich habe zwei börminghamroller tauben die ca. 4 monate schon alt sind aber dass problem ist, die fressen sich richtig...

wieso passiert sowas

  • wegen dem futter

    Stimmen: 1 50,0%
  • verdauen nicht richtig

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
ich helfe die taube morgen bringe ihn zu tierarzt
sag dan bescheid was der hat vielleicht habt ihr in zukunft auch nötig für eure tauben


Ja, das hast du richtig entschieden:zustimm:
Sag uns mal bescheid was er gesagt hat.

LG
Karin
 
.

Nein, du sorgst nicht sehr gut für deine Tauben, sonst würdest du mal einen Tierarzt besuchen.
Futter, Wasser und irgendwelche Mittelchen geben ist halt nicht genug. Wenn man gut für seine Tauben sorgt, da gehören auch noch andere Sachen dazu z.B. bei einer Erkrankung zum Tierarzt zu gehen.
LG
Karin

ich helfe die taube morgen bringe ihn zu tierarzt
sag dan bescheid was der hat vielleicht habt ihr in zukunft auch nötig für eure tauben
ich erzähl morgen was der hatte
 
.....

für mich wäre hier schreiben schon ok.
Kannst aber auch persönlich vorbeikommen und es mir sagen.
Mein Mann und ich freuen uns immer über Besuch:p

LG
Karin
oh so du hast ein man ? das wuste ich nicht
jah ok dan kom ich mal können wir deine tauben guken wen du lust hast
 
Ich bin Sprachlos was ich hier lesen muss !


Die Tauben tuen mir leid , 8(
 
.......

taube ist bei tierarzt mus da bleiben für unterzuchung aber nix anschtekendes sagte der arzt
 
taube ist bei tierarzt mus da bleiben für unterzuchung aber nix anschtekendes sagte der arzt


verarschen brauchst du uns hier nicht!
Der Arzt kann noch garnicht gesagt haben das es nichts ansteckendes ist.
So schnell können die Laborergebnisse nicht da sein.

Echt traurig was du hier für eine Nummer abziehst. Zu lügen, auch noch so dumm, unterste Schublade und armselig:k


Karin
 
verarschen brauchst du uns hier nicht!
Der Arzt kann noch garnicht gesagt haben das es nichts ansteckendes ist.
So schnell können die Laborergebnisse nicht da sein.

Echt traurig was du hier für eine Nummer abziehst. Zu lügen, auch noch so dumm, unterste Schublade und armselig:k


Karin

das kannst du aber jetzt nicht beweisen!
 
?

verarschen brauchst du uns hier nicht!
Der Arzt kann noch garnicht gesagt haben das es nichts ansteckendes ist.
So schnell können die Laborergebnisse nicht da sein.

Echt traurig was du hier für eine Nummer abziehst. Zu lügen, auch noch so dumm, unterste Schublade und armselig:k


Karin

hast du sie noch alle waurum solte ich lügen der hat paar fragen gestelt und meinte das bist du lügendetector oder was
 
Im Labor werden Kulturen angelegt.
Bis zum Ergebnis dauert es einige Tage!!
Nicht ein paar Stunden. Ist doch lächerlich.
 
hast du sie noch alle waurum solte ich lügen der hat paar fragen gestelt und meinte das bist du lügendetector oder was

Pass mal auf mein Freund, so redest du mit mir nicht, so kannst du mit deinen Kollegen reden aber nicht mit mir

So einen Wunderdoktor würde ich auch gerne kennen, der durch bloses anschauen eine ansteckende Krankheit ausschließen kann.

Ich bleibe dabei, du lügst und das auch noch richtig dumm.
 
Thema: Problem bei jungtauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben