Problem bei jungtauben

Diskutiere Problem bei jungtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde ich habe zwei börminghamroller tauben die ca. 4 monate schon alt sind aber dass problem ist, die fressen sich richtig...

wieso passiert sowas

  • wegen dem futter

    Stimmen: 1 50,0%
  • verdauen nicht richtig

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
verarschen brauchst du uns hier nicht!
Der Arzt kann noch garnicht gesagt haben das es nichts ansteckendes ist.
So schnell können die Laborergebnisse nicht da sein.

Echt traurig was du hier für eine Nummer abziehst. Zu lügen, auch noch so dumm, unterste Schublade und armselig:k


Karin

so redest du mit mir aber auch :D bin ich ein lügner oder :idee:was das ich verarsche ist auch nicht net :schimpf::D
 
Hallo Karin!


Meine Ansichten über Typen wie (.......),Du weißt wer damit gemeint ist,gelle!



Ich hasse solche dusseligen Sprüche a la "ich hab nen prob mit nen prog, dat funzt net oda nimma ned!", wie er in quasi allen Foren heutzutage an der Tagesordnung ist. Die haben mit Deutsch absolut nichts zu tun, und meist ist es auch nur hirnloses Nachgeplapper, was irgendein Trottel irgendwo einmal hervorgebracht hat. Die Mühe, das einmal in korrektem Deutsch auszuschreiben, machen sich diejenigen wohl nie, denn dann würden sie feststellen, was für ein sinnentleerter Schwachsinn dabei herauskommt. Es wird einfach nachgeäfft (wie so Vieles), weil es ja so cool ist. Da braucht man sich aber über die Ergebnisse der PISA-Studie auch wirklich nicht zu wundern. Gestammel war da nicht gefragt, zu mehr reicht es aber bei Vielen offenbar nicht. Sie meinen, es reicht im Leben, mit der großen Klappe 10000 Volt erzeugen zu können; dass dabei im Oberstübchen kein Licht brennt, bemerken sie nicht einmal mehr.


conner
 
ahahhaha

Hallo Karin!


Meine Ansichten über Typen wie (.......),Du weißt wer damit gemeint ist,gelle!



Ich hasse solche dusseligen Sprüche a la "ich hab nen prob mit nen prog, dat funzt net oda nimma ned!", wie er in quasi allen Foren heutzutage an der Tagesordnung ist. Die haben mit Deutsch absolut nichts zu tun, und meist ist es auch nur hirnloses Nachgeplapper, was irgendein Trottel irgendwo einmal hervorgebracht hat. Die Mühe, das einmal in korrektem Deutsch auszuschreiben, machen sich diejenigen wohl nie, denn dann würden sie feststellen, was für ein sinnentleerter Schwachsinn dabei herauskommt. Es wird einfach nachgeäfft (wie so Vieles), weil es ja so cool ist. Da braucht man sich aber über die Ergebnisse der PISA-Studie auch wirklich nicht zu wundern. Gestammel war da nicht gefragt, zu mehr reicht es aber bei Vielen offenbar nicht. Sie meinen, es reicht im Leben, mit der großen Klappe 10000 Volt erzeugen zu können; dass dabei im Oberstübchen kein Licht brennt, bemerken sie nicht einmal mehr.


conner
geh erst mal deutsch lernen bin erst 2 jahre hier und kan besser deutsh als du und vonwegen klagen über andere :D
 
hahah

50-euro ist weg und die Taube auch, du bist aber blöd :D
ist kein euro weg und tauben sind wo die gehören
du bist der einzige der blöd ist um so was vom mir zu glauben das ich für ergend eine junge taube das noch nicht gezeigt hat was es wert ist ich geld an aus gebe :D
 
@ Armenian


Frage: welchen IQ hat Knäckebrot ?



Antwort: Liegt auf jeden Fall unter 20!

Ach und zu dem Thema:
Du bist so dumm!
Du hast einen IQ von 12, Knäckebrot hat 13.

conner
 
................................

ich spiele bin schon dabei
oft von über 1200 leute 1st geworden par mal oder 3 oder 1800 leute 8ste aber kan man kan nie wissen welches tag man das bisschen glück hat ich spiele nur turniere das ist nicht einfach :zustimm:

mach das mal nach dan weis du wer bessere iq hat
 
mach das mal nach dan weißt du wer bessere iq hat




Lebensunterhalt,Glück und Spiel sollten bei Erwachsenen Menschen mit annähernd höherem IQ als bei Schweinen nicht direkt zusammenhängen. Das sind Dummköpfe die glauben man könne da das große Geld machen ohne zu Arbeiten. Dummerweise bezahlen wir deren Hirnlosigkeit später mit unseren Sozialabgaben.
 
?????????

Lebensunterhalt,Glück und Spiel sollten bei Erwachsenen Menschen mit annähernd höherem IQ als bei Schweinen nicht direkt zusammenhängen. Das sind Dummköpfe die glauben man könne da das große Geld machen ohne zu Arbeiten. Dummerweise bezahlen wir deren Hirnlosigkeit später mit unseren Sozialabgaben.

:D ich hab noch nix von deutsche stat bekomen das dazu
und das andere ist mein iq wie du sehen kannst mach dir mal gedanken uber dich und dein iq:zustimm:;)
 
Thema: Problem bei jungtauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben