Problem bei jungtauben

Diskutiere Problem bei jungtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde ich habe zwei börminghamroller tauben die ca. 4 monate schon alt sind aber dass problem ist, die fressen sich richtig...

wieso passiert sowas

  • wegen dem futter

    Stimmen: 1 50,0%
  • verdauen nicht richtig

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
:D ich hab noch nix von deutsche stat bekomen das dazu
und das andere ist mein iq wie du sehen kannst mach dir mal gedanken uber dich und dein iq:zustimm:;)

Über meinen IQ brauche ich mir keine Gedanken machen. Mit dir kann ich mit sehr großer Sicherheit ohne Problem mithalten. Dein Intellekt reicht ja dem Vernehmen nach gerade mal soweit, nur blöde herzuquatschen, wenn Du keines deiner von dir selbst geforderten “Argumente” parat hast.
 
Siehst Du, das meint ich:p

Karin

weil ich mich leider nicht angesprochen fühle was kan ich für lach mich kaput wen ich euch ernzt nemen muss:D;)
mein ich eben auch eure meinung eusern ist ok aber wen ich was sage ist es immer ein antword parat und so weiter blabla :zustimm:
sucht bei euch selba die fehler wen ihr etwas nicht ferstehet ist das eure problem oder iq problem
 
Siehst Du, das meint ich:p

Karin

weil ich mich leider nicht angesprochen fühle was kan ich für lach mich kaput wen ich euch ernzt nemen muss
eure meinung eusern ist ok aber wen ich was sage ist es immer ein antword parat und so weiter blabla such dir eine was anders um fehler oder so was in zu suchen
sucht bei euch selba die fehler wen ihr etwas nicht ferstehet ist das eure problem oder iq problem bye bye :zwinker:
 
Thema: Problem bei jungtauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben