Sind hir Züchter aus Duisburg (Oberhausen)

Diskutiere Sind hir Züchter aus Duisburg (Oberhausen) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich habe Börminghamroller udn Bakina ich wollte fargen ob hir züchter sind die auch bakina und BR halten in meiner umgebung kann auch...
B

BakinaVsbirmi

Guest
hallo ich habe Börminghamroller udn Bakina ich wollte fargen ob hir züchter sind die auch bakina und BR halten in meiner umgebung
kann auch weiter sein ich möchte mich austauschen wie dass rolle und die höhe so bei jeden einzelen züchter ist


Mit freundlichen Grüßen
Eugen
 
Thema: Sind hir Züchter aus Duisburg (Oberhausen)

Ähnliche Themen

Takla züchter
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Takla züchter
Takla züchter
F
Antworten
0
Aufrufe
1.159
flattermann123
F
M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
203
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben