taube entflogen!!!

Diskutiere taube entflogen!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo!heute ist mir eine meiner zuchttauben entwischt und war gleich auf und davon...hab den ganzen tag die dächer abgesucht aber nix gefunden...
taubenfreund87

taubenfreund87

Foren-Guru
Beiträge
557
Hallo!heute ist mir eine meiner zuchttauben entwischt und war gleich auf und davon...hab den ganzen tag die dächer abgesucht aber nix gefunden :nene:

bin ganz verzweifelt...viell hat sie ja jemand gefunden??
sie hatte noch nie freiflug
 

Anhänge

  • tauben und bunnys 036.jpg
    tauben und bunnys 036.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 66
  • tauben und bunnys 052.jpg
    tauben und bunnys 052.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 59
hey!!!!!!meine süße ist wida da!!!!!!!!thema kann gelöscht werden!!!!!:freude:
 
Hi!

Das freut mich für dich und die Kleine!!:bier:

Ich warte auch noch auf eine, die seit gestern weg ist! Leider hat sich ihr Partner schon ne neue Freundin gesucht! :nene:

Viele Grüße

Jutta
 
Dankeschön ihr lieben bin auch seeeehr froh das meine süße wieder da ist...kam vom dach sofort auf meine hand geflogen ;)

@jutta hoffe deine kommt auch wida??!!mein täuber war ihr treu und hat das gemeinsame junge solange durchgefüttert :prima:
 
Thema: taube entflogen!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
2.869
Matzematze
Matzematze
S
Antworten
4
Aufrufe
3.922
Willy
Willy
W
Antworten
9
Aufrufe
1.839
Süleyman
S
Matzematze
Antworten
6
Aufrufe
1.338
Süleyman
S
Zurück
Oben