welche Tauben rasse ist das?

Diskutiere welche Tauben rasse ist das? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hey weiß einer welche Taubenrasse das ist?
und selcuklu hast du nicht als ein paar?
sondern nur ein einselnen :?
weil ich es im bild so sehe.
 
also bei mir ist nicht zu heiss. der schlag muss gute belüftet sein damit du keine sauna bekommst. ich hab meine bisher in hannover nicht raus gelassen weil ich noch keinen ausflug hab und die lahore eine rasse ist die wenig fliegt also lieber auf dem dach oder so rumsitzt oder auch gern mal auf dem boden. aber wir haben auch katzen. und denen sollen meine tiere natürlich nicht zum opfer fallen.
 
ja weil mit einer voliere bin ich besser dran!
so nun müsste ich nur ncoh meine eltern überzeugen!
in hamburg aufm Fischmarkt sind immer viele tauben kann man da so was kaufen? oder sind es da keine gutten tiere?
 
hey ich habe zwerghühner!
ich finde da die Eistauben ganz schön die ich oben im bild habe! was ist mit denn?

hallo...
eistauben sind farbentauben, also züchterisch schon sehr anspruchsvoll wenn du auch ausstellen willst. ansonsten ist ihre haltung problemlos. bei mir in der oberlausitz (farbentaubenhochburg) gibt es sehr viele züchter, hier findest du eistauben in allen farbenschlägen mit und ohne latschen.
mfg böhms
 
.....

ok ihr besserwisser jetzt ist euro kentnis gefragt
mal gucken was ihr von tauben kennt ?
was sind das für rassen ?
 

Anhänge

  • gio kiankiulow1.jpg
    gio kiankiulow1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 183
  • gio kudul2.jpg
    gio kudul2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 95
  • xalawiz5.jpg
    xalawiz5.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 93
  • dexin gio1.jpg
    dexin gio1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 86
  • chill2.jpg
    chill2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 90
Thema: welche Tauben rasse ist das?

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
B
Antworten
14
Aufrufe
2.615
Andrea
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1.714
Alfred Klein
Alfred Klein
O
Antworten
2
Aufrufe
1.286
petrina
P
M
Antworten
1
Aufrufe
15.153
Vogelfreund99
V
Zurück
Oben