Taubenbilder von Jasmin

Diskutiere Taubenbilder von Jasmin im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ihr lieben, ich denke es ist wieder an der zeit das ich mal wieder mit meinen fotos komme. viel spass damit :-) zum start fangen wir...
Wunderschöne Fotos. Das Foto mit der Jungtaube finde ich besonders gelungen, aber auch den Schwarztiger beim Anflug auf die Hand.
Ich hatte auch mehere Schwarztiger und alle stammten von einer Wiener Stadttaube (Foto gemacht in Wien) ab.
Dein Schwarztiger ist aber schöner.
Gruß Wolfgang
http://i27.tinypic.com/103saz7.jpg
 
hallo ihr lieben, sorry ich hatte probleme mit dem internet. und ich hab jetzt grad zwei stunden mit vodaf.... am telefon verbracht immer wieder neu angerufen und klappt nicht. naja sch.. auf wlan. :(
heute hab ich keinen nerven mehr.
heute abend gibts neue fotos und ich hoffe die sind dann besser als meine letzten. (nicht so verschwommen)

liebe grüße jasmin
 
Hi jasmin!sind die 2 fastweißen un der kleine aus der 2.brut meine??:freude:
 
jaaaa sind deine :)

Ps. es ist wieder ein glatzkopfbaby geschlüpft. es wird wieder weiss!
der weisse ist übrigens ein täuber. so wie das andere glatzkopfjunges aus der zweiten brut.
beide balzen schon. bei dem aus der 3. brut kann ich es leider noch nicht sagen.
der schwarze gimpel ist auch ein täuber.
und das andere scheckenjunges was du noch bekommst dürfte eine täubin sein. :)
 
oje so viele täuber....dann hoff ich mal das bei mir mehr weibchen dabei sind ;) also wend das junge vom glatzi net magst nehm ich das gern auch noch... ;)
hab jetz n neuen taubenschlag gefunden un der muss besetzt werden ;)

glg tina

ps-freu mich schon riesig auf die täubchen ;)
 
ja leider sind es irgendwie immer mehr täuber.
ein paar tauben brauch ich noch für nen anderen zweck. (nicht böse sein bitte)
aber die glatze hat ja jetzt ein junges der schecke und die gimpeltaube haben wieder zwei die brieftauben haben wieder zwei und der alte weisse mit seiner täubin sitzt auch wieder. ich denke es wird genug tauben für uns beide geben. sonst versprech ich dir das es nächstes jahr bestimmt wieder babys gibt.
magst du noch noch amherstfasane haben?
die suchen auch ein neues zuhause :)
 
mit der roten ''zuhälter taube'' ist er verpaart.
und die täubchen freuen sich auf dich!
ich freue mich das du sie haben willst. den sie sind doch alle so schön :)
 
willst die weiße aber net etwa essen od?? :(
naja viell sind bis in 3 wochen nochn paar groß und ich kann nochn paar hübsche retten...kannst mich ja aufm laufenden halte was die jungen angeht... ;)
 
mal schauen. ich nehme an das ichs nicht kann :)
weisse mag ich besonders gern!
aber ich will noch nichts versprechen.
ich geh jetzt mal zu den tauben die hungrige meute füttern und werde noch ein paar fotos machen.

liebe grüße und bis später

jasmin
 
also bevor du den isst, nehm ich ihn lieber ;)
kann sie dir ja auch abkaufen...naja viell sind ja auch nochn paar schöne schecken dabei bis dahin ;)

bis denne:dance:
 
ganz bestimmt! ich werde den tauben sagen das sie sich mühe geben sollen und schöne schecken produzieren sollen. :)
 
Thema: Taubenbilder von Jasmin

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.429
Sagany
S
W
Antworten
7
Aufrufe
2.891
webgirl87
W
S
Antworten
29
Aufrufe
12.259
merz
M
Rabenfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Rabenfreund
Rabenfreund
O
Antworten
23
Aufrufe
3.036
Steph67
S
Zurück
Oben