Taubenbilder von Jasmin

Diskutiere Taubenbilder von Jasmin im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ihr lieben, ich denke es ist wieder an der zeit das ich mal wieder mit meinen fotos komme. viel spass damit :-) zum start fangen wir...
hoffentlich hören sie auch auf dich ;)
hälst deine tauben eigtl im freiflug?
 
damals ja. aber die jungtauben sind kein freiflug gewöhnt. ich muss das aber mal machen. kann mir jemand sagen ob lahore mit ihren latschen durch n sputnik passen?
ja ich weis selber bauen ist billiger. aber sowas kann ich doch nicht :)
 
das ist die kleine rote mit dem komischen beinchen. sie sitzt viel rum. ist sonst aber munter. hackt nach den anderen und frisst gut.
wenn der einen nach innenwachsende zeh nicht wäre würde sie sicher gut damit leben können.

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Rotelahore1.jpg http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Rotelahore2.jpg

taubenfreund87 die rote noch und die schwarze mit der unterbrochenen mantelzeichnung im nacken(siehe foto) würde ich dir auch gerne schenken. die sind so süß und zahm :)

:~
 
Hi Webgirl.
Ich sehe gerade du hast nicht nur Lahore und schöne Mischlinge sondern auch Kupfergimpel und deren Mischlinge.
Früher habe ich fast alle Farben versucht auf Gimpelform zu bringen. Bei einigen ist es mir gelungen. Ganz besonders schön finde ich wenn sich das Kupfer dem Zufall nach vererbt. Ganz zu schweigen von der hübschen Kappe.

http://i29.tinypic.com/53teua.jpg
http://i32.tinypic.com/15mg3ki.jpg
Mehr Fotos ein anderesmal. Habe vor unserer Reise nach Wien keine Zeit mehr nach Fotos zu suchen.
Gruß Wolfgang
 
boaaa...das sind tauben um die beneide ich dich. ich glaub ich muss nächstes jahr mal umpaaren.
bei mir kommen im moment immer ganz schwarze raus. einen hab ich der glänzt schon an der brust aber viel mehr als normale tauben. und schöne orangefarbene augen. herrlich. aber deine sind echt genial!!!

ps. ess nicht zu viel wiener :)
 
Vielen Dank, später gibts noch mehr Fotos.
Nur leider werden die meisten von den Tauben wohl nicht mehr leben. Es gibt nur noch die Fotos und meine Erinnerung wie ich sie erzüchtet habe.
Woher weißt du denn das ich so gern esse? Smile, Grins.=)
Gruß Wolfgang
 
das ist super, dann kann ich sie bei mir besser eingewöhnen :zustimm:

würd se ja wirklich gern nehmen, aber......irgendwann muss ich ja mal n schlussstrich ziehn...leider :(

die kleinen sind ja wirklich zum fressen ;)
und die jungen täubchen werden von tag zu tag schöner :freude:
 
taubenfreund ich hab von mir auf dich geschlossen *grins*

taubenfreund87 du wolltest doch noch mehr mischlinge haben oder? von den lahore hast du mehr. die werden so richtig zahm. vorraussichtlich die hast nichts gegen latschen auf deinem kopf *g*
 
...

Ich habe auch noch 2 oder 3 JungeMischlinge die ich schlachte wenn ich sie nicht loskriege. Schwarz weiße sehr schöne tiere. 3 Wochen alt.


Mats (=
 
ja muss ich auch wenn sie keiner nimmt. deswegen wollt ich meine jungen auch erst nicht zahm machen weil ich nicht wusste das taubenfreund87 so viele nimmt.

liebe grüße jasmin
 
Genau, wir wollen uns doch die hübschen Tauben anschauen, bevor sie geschlachtet werden.
 
nein, aber vielleicht möchte sie ja jemand haben.
und es hat hier sicherlich ne menge taubenfotos im forum von tauben die nicht mehr existieren. :(
 
@webgirl
die lahore kann man aber net an briefer paaren od?fliegen könn die au net besonders??
würd ja gern awer mein dad ist dabei wenn ich die täubchen bei dir abhol, un der unterstützt das net so :(

un der weiß auch noch garnet von seim glück das er die tauben nachm urlaub abholen darf mit mir :traurig:
naja wird schon werden ;)

wenn die lahore weibchen sind gerne,weil weibchen hab ich sehr wenige diesjahr...
 
Hallo Jasmin.
Ich schrieb zwar Gestern das ich nach dem Urlaub dir noch mehr Gimpelmischlingfotos schicken werden. Nun hatte ich doch noch Zeit und sende sie jetzt. Ich hoffe dir und auch Anderen werden sie gefallen.
http://i26.tinypic.com/690tfk.jpg
http://i31.tinypic.com/2z86xpk.jpg
http://i29.tinypic.com/24eq04g.jpg
http://i31.tinypic.com/2nrng4k.jpg
http://i26.tinypic.com/2d1tnyo.jpg
http://i27.tinypic.com/xpvpxs.jpg
http://i30.tinypic.com/120m06v.jpg
http://i29.tinypic.com/eb4xgz.jpg
http://i32.tinypic.com/2kfr14.jpg
http://i25.tinypic.com/uxwg0.jpg
So ich glaube die reichen erst einmal.
Gruß Wolfgang
 
..

Hab es erst jetzt gelesen.
Werde morgen mal Fotos machen,wenn ich dran denke ;)
 
Thema: Taubenbilder von Jasmin

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.429
Sagany
S
W
Antworten
7
Aufrufe
2.891
webgirl87
W
S
Antworten
29
Aufrufe
12.259
merz
M
Rabenfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Rabenfreund
Rabenfreund
O
Antworten
23
Aufrufe
3.036
Steph67
S
Zurück
Oben