Flugtippler zugeflogen

Diskutiere Flugtippler zugeflogen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo.--Mir ist ein Flugtippler zugeflogen.Er hat einen Ring der Flugtipplerunion mit der Nummer 4862.Von2009.Wie kann man den Besitzer ermitteln...
Witte Duiv

Witte Duiv

Witte Duiv
Beiträge
252
Hallo.--Mir ist ein Flugtippler zugeflogen.Er hat einen Ring der Flugtipplerunion mit der Nummer 4862.Von2009.Wie kann man den Besitzer ermitteln?
Wer kann helfen

LG.--Witte Duiv
 
Der Flugtippler stamt aus Mühlheim-Ruhr. Tel.0208-3047733
 
Hallo Gonzo.--Deine Tel.Nr. war richtig.Ich habe gerade dort angerufen und der Mann war aber nicht da .Die Schwägerin ,bei der die Tauben sind hat mir versprochen das er morgen früh anrufen wird.

LG.--Klaus
 
Hallo Gonzo.--Der Flugtippler ist heute mittag abgeholt worden.Es waren zwei türkische Liebhaber ,die sich sehr gefreut haben.Dort war der Habicht rein gehauhen und hat vier Stück verscheucht..

Gruß--Klaus

Übrigens.--Ich wohne 2 KM von der Stadtgrenze Mülheim entfernt---
 
Thema: Flugtippler zugeflogen

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
2.441
joza
J
gonzo2
Antworten
8
Aufrufe
3.115
OR-Michi
OR-Michi
Rudi1
Antworten
11
Aufrufe
3.423
OR-Michi
OR-Michi
X
Antworten
3
Aufrufe
5.655
Hroharri
Hroharri
P
Antworten
13
Aufrufe
4.581
Brieftaube75
Brieftaube75
Zurück
Oben