neue Moderatorin / neuer Moderator

Diskutiere neue Moderatorin / neuer Moderator im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute, für dieses Forum suche ich noch einen Moderator. Anke, hast du vielleicht interesse ? So wie ich das sehe kennst du dich im...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

für dieses Forum suche ich noch einen Moderator.

Anke, hast du vielleicht interesse ?

So wie ich das sehe kennst du dich im Bereich Tauben ja recht gut aus.
 
Hallo Patrick,

wenn jemand wirklich große Ahnung von Tauben hat, dann ist das Andrea.

Vielleicht schaffen wir es ja, Andrea wieder als Moderatorin zurückzuholen? Jemand besseres auf diesem Posten kann ich mir gar nicht vorstellen!!!!

Vielleicht haben wir ja Glück?!

viele Grüße,

Anke
 
Hallo Anke !

Wie wäre es , wenn wir uns die Moderation teilen würden ?

Viele Grüße
Andrea
 
Liebe Andrea,

eigentlich will ich keinen Moderatorenposten mehr übernehmen.
Außerdem kenne ich nicht eine einzige Taubenrasse.

Ich denke aber noch mal drüber nach, weil Du's bist ;)

viele Grüße,

Anke
 
Hallo Anke !

Hast Du es Dir nochmal überlegt? Es macht doch nichts, wenn
Du Dich mit den einzelnen Taubenrassen nicht so gut auskennst, dafür hast Du schon sovielen Leuten mit Tipps zur Aufzucht helfen können!
Also überlegs Dir nochmal !

Viele Grüße
Andrea
 
....

Also ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Ihr beide euch die Moderation teilt.

Die Besucher des Forums werden euch sicher dankbar sein.
 
Hallo!

Anke - wie wär's mit dem Wildvogelforum?

Gruß
 
Hallo,

ich habe mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen und ich freue mich auch wirklich, daß Ihr dabei an mich gedacht habt, aber ich möchte trotzdem keinen Moderatorenposten mehr übernehmen.

Andrea, Du hast früher das Taubenforum so interessant und kompetent moderiert und in Deinem Forum gab es auch nie irgendwelche Streiterein, deshalb fände ich es schön und vor allem auch wichtig im Sinne der Tauben, wenn Du dort wieder als Moderatorin aktiv wärest.

Zum Thema Stadttauben (zugegeben, eins meiner Lieblingsthemen ;) )und Aufzucht von Jungtieren werde ich bestimmt weiter meinen Senf dazu geben, aber das kann ich ja auch als "normales" Forenmitglied.

viele Grüße,

Anke
 
neue Moderatorin

Hallo Leute,

es freut mich verkünden zu dürfen, das Andrea die Moderation des Taubenforums übernommen hat. (Habe eine Mail von Ihr erhalten.)

Andrea, ich danke dir und hoffe auf viele interessante Diskussionen in deinem neuen Forum.
 
Vorstellung

Hallo,
ich möchte mich nochmals kurz vorstellen.
Mein Name ist Andrea Zappe. Von Beruf bin ich Chemikerin
Seit 8 Jahren halte ich Tauben :
Deutsche Modeneser dunkel hellschildig gesäumt, ein paar Coburger Lerchen silber mit Binden, Süddeutscher Mohrenkopf schwarz , ein paar Brieftauben, sowie zahlreiche "Senftauben". Mein besonderer Liebling ist aber ein Strassentäuber, den ich mit der Hand aufgezogen habe.
Desweiteren halte ich Hühner ( Wyandotten und Australorps). Es würde mich sehr freuen, wenn ich in diesem Forum auch mal ein paar Taubenzüchter begrüssen könnte.
Ich freue mich auf zahlreiche intressante Diskussionen zu meinem Lieblingsthema Taube.
Viele Grüße

Andrea
 
Moderator gesucht ?????????????

Hallo Andrea ???????????
Wenn du willst unterstütze ich dir gerne als Moderator.
Aussser unser Vogelfreundhat etwas dagegen einzuwenden .
Züchte immoment Kölner Tümmler in schwarz und die französische Carnaeu Tauben in rot.Davor hatte ich Süddeutsche Blassen in rot,schwarz,gelb und weisse Brieftauben.Wenn nicht werde ich wie Anke meinen Senf dazu geben unddein Forum unterstützen wo ich nur kann.
 
Re: Moderator gesucht ?????????????

Zitat von Saeger
Wenn du willst unterstütze ich dir gerne als Moderator.
Aussser unser Vogelfreundhat etwas dagegen einzuwenden.

Also ich habe keine Einwände.

Andrea ?
 
Hallo !

Ich freue mich natürlich, wenn ich einen Co-Moderator bekomme.
Viele Grüße
Andrea
 
Moderator

Vielen Dank für euer Vertrauen ihr zwei ich bin gespannt welche Diskusionenschlachten wir beide entfachen werden.
 
Thema: neue Moderatorin / neuer Moderator
Zurück
Oben