Ernsthafte Frage!

Diskutiere Ernsthafte Frage! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Moin zusammen! Mutiert nun auch das Rassetaubenforum zu einem Laufsteg für Spacken? Wenn ich mir so einige Beiträge der letzten Tage...
gut ich bin auch öfters da wenn es um streit schlichten geht doch ab und zu komme ich von 0 auf 100 obwohl ich mit der sache nichts zu tun habe und dan geht es auch schon öfters mal losss doch ich versuche nicht zu beleidigen
 
Süleyman ist ja nicht böse gemeint weil Fehler macht jeder ich auch häufiger. Aber deine Rechtschreibung ist echt schlecht und das als erwachsener Mann.
Tut mir leid das dir so zusagen aber es fällt einfach massiv auf. Bitte lass doch mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen machmal muss man echt räzeln was du schreibst.

Geh du nach Türkei und probiere die sprache und rechtsschreibung. Wir sind trotztem stolz und könnnen mit einander kommunitieren.

Ich glaube es fangt langsam wieder an mit blötsinn. Wird das nieh ein ende haben.
 
Sorry, aber unsinnige Beiträge?

diesen problem hat man hier seit ca. 3 Jahren... Es hat also mit die letzte dumme Beiträge nix zu tuhen.
Die problemen die von letzten 3-4 Jahren kommen liegt wahrscheinlich an die Mitglieger die seit vielen Jahren hier Mitglied sind und hat mit die letzten Tage nix zu tuhen. Besonders die neue Mitlglieder haben mit diesem Problem nix zu tuhen weil die problemchen nicht neu ist sondern seit paar Jahren da liegen.
die problem was Heinrich sagt hat man hier seit paar Jahren und nicht nur seit gestern.
Also, man sollte nicht alles auf einige Tagen drauf kippen, die problemen kommen von Monaten her und nicht nur seit paar Tagen
die probleme die Heinrich hier nennt kommt von früheren Zeiten und nicht erst jetzt.

Wenn man innerhalb gut eines Tages in vier Beiträgen 5X das Gleiche schreibt, sollte man sich mit Kritik vielleicht etwas zurückhalten! "Aber Problem ist ja nicht erst seit paar Tagen, sondern seit paar Jahren/frühere Zeiten."
*lol*:D

Ansonsten hat Heinrich ja Recht, das Ganze erinnnerte schon sehr an Kindergezanke in einem Chat-Room.
 
Süleyman ist ja nicht böse gemeint weil Fehler macht jeder ich auch häufiger. Aber deine Rechtschreibung ist echt schlecht und das als erwachsener Mann.
Tut mir leid das dir so zusagen aber es fällt einfach massiv auf. Bitte lass doch mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen machmal muss man echt räzeln was du schreibst.

danke für deine Aufmerksamkeit. Ich werde dem nächst versuchen besser zu schreiben aber so schlimm sehe ich es nicht wenn ich paar Fehler mache mit meine Deutsche Sprache.

Nun, ich bin trotzdem Bereit meine Erfolge was ich in Deutschland alles geschaft habe mit jemanden zu Vergleichen=)

PS: Diese Thema ist beendet wir haben andere Them hier.
 
Wenn man innerhalb gut eines Tages in vier Beiträgen 5X das Gleiche schreibt, sollte man sich mit Kritik vielleicht etwas zurückhalten! "Aber Problem ist ja nicht erst seit paar Tagen, sondern seit paar Jahren/frühere Zeiten."
*lol*:D

Ansonsten hat Heinrich ja Recht, das Ganze erinnnerte schon sehr an Kindergezanke in einem Chat-Room.

ich bin gespannt wenn der OR Michi jetzt mit schreiben will, dann haben wir nicht nur Chat Raum sondern Bundesgrenzschutz hier =)

Ja, wir kennen euch beide gut und man sollte wirklich mit sich anfangen und danach zu den anderen etwas sagen.

PS: Michi, schreibt bitte nix dazu sonst geht wieder los hier=)
 
Geh du nach Türkei und probiere die sprache und rechtsschreibung. Wir sind trotztem stolz und könnnen mit einander kommunitieren.

Ich glaube es fangt langsam wieder an mit blötsinn. Wird das nieh ein ende haben.

Sven ist unsere lieblinskind=) er darf alles aber wir haben jetzt eine andere Thema.
 
Ich muss sagen das ich Heinrich recht geben muss.
Ich gucke hier rein weil ich sinnvolle infos lesen will und interessante sachen über rassen tauben erfahren will.
Leider muss ich feststellen das die meisten themen 1-2 sinnvolle antworten bekommen und direkt danach wird es zugemüllt mit digitalen ***** vergleich.
Ich würde mich sehr freuen wenn das ganze ein wenig mehr mit unseren hoby und nicht mit unseren geistlichen lasten zu tun hätte.
Es sind nicht unbedingt viele tauben züchter online aktiv und jetzt sehe ich den grund dafür.
Wie gesagt,ich glaube das dieses forum dafür da ist damit sich züchter austauschen können und kontakt miteinander haben und nicht damit sich züchter gegenseitig dumm anfahren.
Soviel von mir
Gruß Hossy
 
Hallo Heinrich!

Moin zusammen!

Mutiert nun auch das Rassetaubenforum zu einem Laufsteg für Spacken?

Wenn ich mir so einige Beiträge der letzten Tage durchlese, gewinne ich den Eindruck!

Ernsthafte Beiträge liest man hier so gut, wie nicht mehr. Dafür um so reichlicher Beiträge, die sich mit dem Intellekt einiger User, deren angebliche Qualitäten als Züchter oder sonstigem Unsinn befassen.

Das Ganze auf einem Niveau, das man landläufig "unterste Schublade" nennt.
Hat von einem der "Artikulationskünstler" schon mal überlegt, bzw. ist er in der Lage, zu überlegen, wieso einige Kollegen, die wirklich "etwas drauf" haben, sich hier nicht mehr zu Wort melden?

Gruß

Heinrich

Ps.: wäre ich Moderator, würde ich hier gandenlos einige verbannen...




Guten Tag, Heinrich.

Ich bin ja nicht immer Deiner Meinung, aber hier kann die Antwort auf Deine Frage nur "JA" lauten. :beifall: :beifall: :beifall:

Fachbeiträge Mangelware, dafür Müll ohne Ende ...

Gruß :zwinker:
Schumi

p.s. Der Moderator wird wohl gerade Urlaub haben ...
 
p.s. Der Moderator wird wohl gerade Urlaub haben ...

Der hat diese Woche erst hier eingegriffen. Wie man sieht mit Deutlichkeit, sonst würde Armenian G hier sicher was dazu schreiben. :o Ebenfalls wurde der sinnlose Thread des o.g. gelöscht wo er seine vermurksten Kreuzungen an den Mann bringen wollte.

dx2
 
diesen problem hat man hier seit ca. 3 Jahren... Es hat also mit die letzte dumme Beiträge nix zu tuhen.

In diesem Punkt, muss ich Süleyman doch wirklich mal recht geben.
Das Problem gibt es spätesten, seit er sich hier angemeldet hat und mit seinen teils dummen - teils intoleranten Beiträgen provoziert.
 
In diesem Punkt, muss ich Süleyman doch wirklich mal recht geben.
Das Problem gibt es spätesten, seit er sich hier angemeldet hat und mit seinen teils dummen - teils intoleranten Beiträgen provoziert.

dich mache ich weiter fertig=)

@Thema:

ich sehe es auch genau wie der Heinrich aber ich habe hier meistens unter die Erfahrene Züchter streik beobachtet.

Ich möchte nicht jetzt die einzelne Beiträge raus holen und jeden zeigen wer damals wo welchen Streik hatte usw. Ich kann mir ungerne ganz schön erinnern dass Uli, Island, OR, Majestik usw unter einander grossen meinungsverschiedenheit hatten.

Ja, alle Erfahrene Züchter an einem Thema hatten diskutiert und abgehauen (Tschuuu ich bin jetzt weg, ciau ich bin auch weg) usw.

Diesen Beiträge kennen wir alle und nach meiner meinung die guten züchter haben unter einander keine einigugn und aus dem Grund hauen die ab.

Ich kann mir selten erinnern dass eine "Erfahrene/Ältere" züchter hier mit einem junge züchter ärger hatte.

Immer wieder die ältere unter sich. Immer wieder anstatt "Tomate" bekommt man "Banane" oder hat eine züchter wegen unsere lieblingskind Sven, oder mal Jasmin, oder mal Linda oder mal wegen mir hier abgehauen? Ich habe keinerlei eine Thema gesehen dass eine Erfahrenerzüchter nach diesem Thema abgehauen ist.

Aber wenn die ältere unter sich diskutieren dann gehts hier richtig los (wegen impfung, wegen neid, wegen meisterschaft, PN Schreiberei, wegen Telefonate) usw.

Der Rudi hatte hier keinerlei mit einem junge züchter ärger wegen seine Tippler, OR Michi hatte hier im wirklichkeit keinerlei ärger wegen seine äusserungen beim "Impfungen" usw. Der Dunek Experte Hakkivar ist seit 3-4 Jahren nicht mehr (ihm kenne ich nicht lese hier nur mit über ihm)

Aber, vielleicht haben die leuten natürlicherweise was anders zu tuhen und deswegen die können hier nicht mehr schreiben.
 
Der hat diese Woche erst hier eingegriffen. Wie man sieht mit Deutlichkeit, sonst würde Armenian G hier sicher was dazu schreiben. :o Ebenfalls wurde der sinnlose Thread des o.g. gelöscht wo er seine vermurksten Kreuzungen an den Mann bringen wollte.

dx2

ich kann mir nicht vorstellen dass wir nur wegen "Armene" diesen Thema öffnen müssten. Es geht um viel anderes hier.
 
Guten Tag, Heinrich.

Ich bin ja nicht immer Deiner Meinung, aber hier kann die Antwort auf Deine Frage nur "JA" lauten. :beifall: :beifall: :beifall:

Fachbeiträge Mangelware, dafür Müll ohne Ende ...

Gruß :zwinker:
Schumi

p.s. Der Moderator wird wohl gerade Urlaub haben ...

und wieso ist das so? Aus welchem Grund hat man das nicht mehr!

Man hat hier eigentlich alle "Fachliche" Theman zu ende gebracht und das kann auch eine Grund sein dass man nicht mehr was neues schreibt!!!

Ich finde hier alles wenn ich was suche, das ist auch eine Grund dass jetzt wegen "Gelber Knopf/ Schlag sauberei/ Zucht" keine neue idee mehr kommt.

Wir haben hier eigentlich alles durch gemacht oder möchte jemand hier noch fragen stellen?

Manchmal kommen neue Mitglieder und die machen hier einiges durch einander aber dass sollten wir annehmen können weil jeder nicht so wie ich eine nette ist :zwinker:
 
das stimmt mann sollte schon mal fragen können warum die guten züchter sich nicht mher blicken lassen wie hakki var, zakaria,uli,andrea etc ich finde es auch schade
 
das stimmt mann sollte schon mal fragen können warum die guten züchter sich nicht mher blicken lassen wie hakki var, zakaria,uli,andrea etc ich finde es auch schade

es ist wirklich schade das man die hier nicht mehr so oft sieht. Aber wie gesagt:

"Die haben vielleicht keine Zeit mehr usw."
 
liebe taubenfreunde,

hätten wir alle die gleiche meinung und würden alle das selbe denken bräuchten wir doch kein forum ;)
also seit lieb zu einander respektiert euch und akzeptiert den anderen wie er ist

liebe grüße jasmin
 
Daumen hoch

Super, genau das ist es.
Man kann ja seine Meinung sagen aber 1. Höflich und 2. muß man akzeptieren, das es seine eigene Meinung ist und die Anderen eine Andere haben und man muß akzeptieren das Jeder das Recht hat auch bei seiner Meinung zu bleiben, auch wenn sie anderes ist als alle anderen Meinungen.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Ernsthafte Frage!

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
24
Aufrufe
3.688
owl
P
Antworten
21
Aufrufe
3.637
Pomelo
P
Chrisp
Antworten
1
Aufrufe
694
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben