ist wirklich schade

Diskutiere ist wirklich schade im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - alle tauben sind Tod und keiner weisst was da passiert ist, wahrscheinlich Marder angegriffen...
Das tut mir wirklich leid.:traurig: Ist mir leider auch schon passiert. Zweimal Marder und 5mal Hermelin (die aber immer nur im Winter). Aber nie wurden mir alle Tiere getötet nur die Tiere die ungünstig saßen.
Gruß Wolfgang
 
Ich hatte öfters solche fälle, Gott sei dank nicht alle auf einmal sonder pro Tag eine Taube. Ich schätze auf Wiesel und viele haben zu mir gesagt nein das war Ratte. Aber bei Ihm sieht wirklich katastrophal aus!
 
Ich hatte öfters solche fälle, Gott sei dank nicht alle auf einmal sonder pro Tag eine Taube. Ich schätze auf Wiesel und viele haben zu mir gesagt nein das war Ratte. Aber bei Ihm sieht wirklich katastrophal aus!

ic hatte wegen Ratten auch viele Tauben verloren. Im 2006 habe ich jede menge verlust gehabt aber dann nix mehr:)
 
ic hatte wegen Ratten auch viele Tauben verloren. Im 2006 habe ich jede menge verlust gehabt aber dann nix mehr:)

Wurde deine Tauben durch Ratten gefrässen oder fehlte nur der Kopf.
Meine Tauben wurde nieh gefressen der Wiesel was ich auf Wiesl schätze hat nur den Kopf von meine Taube mit genommen.
 
Wurde deine Tauben durch Ratten gefrässen oder fehlte nur der Kopf.
Meine Tauben wurde nieh gefressen der Wiesel was ich auf Wiesl schätze hat nur den Kopf von meine Taube mit genommen.

bei mir wurde nur kopf gerissen und manchmal den Kropf auf gerissen aber es fehle nie eine ganze Taube.
 
bei mir wurde nur kopf gerissen und manchmal den Kropf auf gerissen aber es fehle nie eine ganze Taube.

Hallo Süleyman
das deutet aber eher auf Ratten...

Marder fressen den ganzen Körper--oder sie töten alles was sich auf dem Schlage bewegt !
Gruß
Michael
 
Hallo Süleyman
das deutet aber eher auf Ratten...

Marder fressen den ganzen Körper--oder sie töten alles was sich auf dem Schlage bewegt !
Gruß
Michael

Nein Michael das muß Wiesel gewessen sein. Ratte frießt eigentlich den ganze Körper. Was heiß die ganze Körper, der frießt wieviel er kann. Aber wiesel der tuht nur Blut saugen und nimmt das Kopf mit. Ja du hast recht Marder tödet alles was sich bewegt.

gruß Ismail
 
Hallo ,
ich würde auch auf einen wiesel tippen , den leider hatte ich von diesen vertreter vor 2 jahren besuch :traurig: am hals waren 2 einbisstellen klar zu sehn . die tiere wurden nicht angefressen nur am hals ausgesaugt .
gruss helge
 
tatsächlich sieht es nach Wiesel aus! tüpisch "aufgereihte" opfer... bei mir im dorf hat so ein ding einen benachbarten Brieftauben "besucht" knapp 50! tiere waren tot und feinsauberlich in der Ecke "verstaut" man könnte meinen es war ein zweibeiner.... bis die Falle dan zugeschnappt hat!
 
Thema: ist wirklich schade

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.568
solcan
solcan
A
Antworten
12
Aufrufe
1.117
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
18
Aufrufe
6.649
Christina1234
C
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.929
BigFinch
BigFinch
Zurück
Oben