Frage zum Uzbeken Nachzucht

Diskutiere Frage zum Uzbeken Nachzucht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute, Ich habe zwei schönne usbeken,beide nicht ganz ein Jahr alt.Weil ich nicht mehr Platz habe halte ich auch nur die beiden in...
Ich sage immer (Klasse staat Masse)

ich finde ihr übertreibt hehe werde ja ganz Rot ,,, was die Sauberkeit angeht und die Liebe zu Tauben habe ich alles von meinen Deutschen Colegen hier gelernnt ,

Bei meinen Landsmänner der Russischen Sprache ob aus kasachstan oder Usbekistan Russland oder Tadschikistan ,, giebt es sehr wenige die drauf Wert legen , ihre Tauben fachlich zu Halten , d.h was Sauberkeit angeht,Futter , vor allem der entscheidene Punkt die Gesundheit der Tauben , das ist ein faktor der sehr schwach ist , Einfach Tauben mit lauter Antibiotiker voll zu stopfen ohne zu wissen was die Tauben eigentlich haben ist schon Krank und schwache leistung von Züchter ,,Ich gebe weniger Geld aus für die medikamente als mancher andere , aus Gründen wie? (ich lass mir von Arzt sagen was ich brauche und wen man die Tauben Pfelgt(Vitamine Sauberkeit Geduld) kommt es auch nicht oft vor die Tauben zu behandeln, wo sie auch dir dafür dann dankbar sind ! ...


Das habe ich aus diesen Forum gelernnt

Ich finde in keinen Land wird die Liebe zu Tieren so ernst genommen ,wie in Deutschland! was ich auch super finde !

Andi ich glaube die dreckikste sind ... :D

Ich denke, hier kann jetzt jeder für sich einsetzen was und wen er will. Aber in seinem Kopf und nicht hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Frage zum Uzbeken Nachzucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben