Bilder: Meine Tauben bei der Fütterung :)

Diskutiere Bilder: Meine Tauben bei der Fütterung :) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, da mein anderer thread schon so voll und daher auch ein bisschen unübersichtlich geworden ist hab ich mir erlaubt einen neuen thread für...
W

webgirl87

Guest
Wie süüß :D
Sehr schöne Fotos :zustimm:
 
Hi jasmin!die 2 süßen würd ich dir gerne noch abnehmen ;)
 
ich hab auch noch 2 ganz frisch geschlüpfte die ich gar nicht gesehen habe........ Ja Linda aus dem Aschfahlen paar :D
 
ohh ich find die so süß!!!

kleine brieftauben


http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Foto3333.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Br.jpg

die sind auch total zahm und kommen auch zur hand und ziehen an meinen finger ^^
die anderen mischlinge sind nie so zahm wie die brieftauben.
aber kein wunder bei den brieftaubeneltern. die setzen sich sogar bei besuchern aufen kopf und wenn man dann lachen muss wollen die an die zähne picken. verrückt *g* aber wol eine ausnahme
aber am zahmsten sind bei mir die lahore. die muss ich beim misten immer wieder mit dem besen wegscheuchen.
 
Thema: Bilder: Meine Tauben bei der Fütterung :)

Ähnliche Themen

krabbewhv
Antworten
6
Aufrufe
1.313
krabbewhv
krabbewhv
Ira
Antworten
6
Aufrufe
1.257
taubenfreund87
taubenfreund87
W
Antworten
2
Aufrufe
3.337
webgirl87
W
1
Antworten
5
Aufrufe
1.085
123suedamerika
1
B
Antworten
15
Aufrufe
2.920
UliB
U
Zurück
Oben