Zucht 2010

Diskutiere Zucht 2010 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute Habt ihr die Zuchtpaare für 2010 schon auf dem Zettel stehen ? mfg Alex
Lexe80

Lexe80

BR & WH
Beiträge
1.038
Hallo Leute
Habt ihr die Zuchtpaare für 2010 schon auf dem Zettel stehen ?

mfg Alex
 
Naja,bei meinen Ausstellungs OR schon so halbwegs.Weiß die Geschlechter noch nicht alle genau habe aber schon nen Plan für die Jungtiere.Bei den alten Zuchtpaaren werden 4-5 Paare umgepaart.Zwar alle untereinander muss da aber nochmal genau alle anschauen.
Bei meinen Kelebek ist der Plan mehr oder weniger schon fix, genau wie bei meinen Flug OR.
Bei dem Rest warte ich noch ein wenig ab.
 
Hallo Leute
Habt ihr die Zuchtpaare für 2010 schon auf dem Zettel stehen ?

mfg Alex

Hi Alex
direkt nach der Zucht steht schon immer "alles" auf dem Zettel

Will aber nicht heißen,das dies noch bis zum ~1. März so Bestand hat
Erfahrungsgemäß ändert sich da immer noch mal was!

Gehe in 2010 ohnehin nur mit 4 Paaren-OR in die Zucht--habe noch genügend(23 Stück)

Schön mal wieder was von dir zu hören,respektive zu lesen!:prima:
Gruß
Michael
 
Guguseli

Meine 8 Zuchtpaare stehen so mehr oder weniger fest.
5 davon sind fix, bei den andern 3 bin ich mir noch nicht ganz sicher.

lg
 
ich habe von diesem Jahr auch noch genug (15-stck) davon möchte ich 2-4 zum Zucht bringen.

Takla eltern möchte ich bis auf die Weise abgeben und dann nur Serbe züchten.

1 zuchtpaare taka und 4-zuchtpaare serbe steht fest noch wahrscheinlich zwei kommen dazu und von jedem paar wird zwei mal Eier gelegt so werde ich genug haben...
 
Bei mir werden es 2010 mehr sein wie dieses Jahr .
Ich werde mit 15 Paar BR und 15 Paar WH in die Zucht gehen :D

mfg Alex
 
ich werde meine parre erst trennen bis der schnee da ist oder garnicht da ich so mit der zusammen stellung recht zu freiden war vor ein parr jahren für neue sachen bin ich nicht so wirklich offen
 
Dieses Jahr habe ich zu viele Jungtiere, bin noch am überlegen 2010 mit züchten. Von 2-3 Zuchtpaaren würde ich noch ziehen, mal gucken was sich ergibt.
 
Dieses Jahr habe ich zu viele Jungtiere, bin noch am überlegen 2010 mit züchten. Von 2-3 Zuchtpaaren würde ich noch ziehen, mal gucken was sich ergibt.

Meine Reisetauben sind noch zusammen8o

und die Jungen noch im Jungtierabteil.

Also selbst bei den geterenten Zuchttauben steht noch nichts fest.:mukke:
 
Ein paar von meinen Flugtauben werde ich wohl die Tage schon anpaaren.Zumindest die, wo ich noch nicht genug von habe.
 
Thema: Zucht 2010

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
188
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben