neue tauben

Diskutiere neue tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich hab heute von einem bekannten zwei show racer bekommen. vor einigen monaten hab ich wol mal irgendwann erwähnt das ich tauben mit...
Ich hatte als Jugendlicher auch Show Racer
in blau dunkelgehämmert.
Obwohl sie mir wegen ihrer massiven Kopfform und
ihre Brieftaubenherkunft sehr gefallen, finde
ich daß sie mittlerweile zu massig und schwer
gezüchtet werden.
 
da hast du recht. das sehe ich genau so. wenn man sich so strasser und kingtauben anschaut, könnte man denken sie sollen zwerghühnern angst machen. leider ist das auch bei anderen tieren so. ein dackel kann sich heute hinter einen deutschen riesen (kaninchen) verstecken. oder zebrafinken, die so groß sind wie kanarienvögel. groß ist ebend schön! ich sehe das anders. gruß mario
 
Thema: neue tauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben