brauche dringend hilfe (Takla)

Diskutiere brauche dringend hilfe (Takla) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - schönen guten tag Taubenfreunde ich bin, auf der suche nach einen Takla weibchen in der farbe limon oder Rot ich wäre froh wenn sich...
B

BakinaVsbirmi

Guest
schönen guten tag Taubenfreunde ich bin,
auf der suche nach einen Takla weibchen in der farbe limon
oder Rot
ich wäre froh wenn sich welche bei mri melden würden peer mail. sammt Foto
 
es muss nicht umbedingt ein limon sein es könnte auch geld oder rot

habe ich leider auch nicht, ich habe innerhalb zwei wochen insgesamt ca. 15 Taklas abgegeben ich habe nur noch 1-weise und 1-blaue takla sonst nix mehr.

Rote Taklas fliegen nicht so gut (meiner meinung) gelb findest du auch nicht so schnell.

Wie gesagt, viel glück.
 
aso ja trozdem danke ich hoffe auchd ass ich noch ein gelb oder rotes finde (Weibchen
 
Ich hab da mal nachgeguckt und da gibt es einen züchter der welche verkauft auf einer internet seite.
Weiss net ob ich das hier reinposten darf also hast du ne PN von mir.
Gruß Hossy
 
Hast den meine Täubin noch Süleyman?
 
Warum willst du eigentlich rote oder gelbe.Du sollst gucken das du gute Tauben hast und geh nicht nach Farbe.Das ist meine meinung.Vor drei monate hatte ich gelbe täubin die habe ich abgeben.die hat gespielt jetz hat sie beim kolleg nachwuchs.
 
hallo bakinavsbirmi
eine frage aus neugier fliegst du deine tauben oder stellst du aus weil mich das öffters wundert das manche kollegen nach farbe gehen ich habe viele limon takla gesehen alle wollten viel geld haben doch in der luft waren sie nichts wert aber in der farbe gold wert ist nur reine neugier da ich viele takla züchter kenne die bei dem farbschlag nur wegen farbe züchten
 
ne ich stelle keiner meiner tauben aus ich suche nur deshalb nach farbe also ich will nur dass die optik stimnmt dass sieht schöner aus als ob ich blau mit gelb paare finde ich aber am meisten gehe ich nach leistung also ich gehe so nach farbe helle tauben kommen bei mir mit hell zusammen oder gleicher farbe genau so umgekert mit dunkel
aber die flug leistung ist dass ah und oh
 
Mir persönlich farbe ist egal, viele Takla Züchter hassen gescheckde Taube wies auf der Foto. Wies gesagt Farben kommt mir nicht ins Frage.
Du kannst blaue mit gelbe oder Rote mit Schwarze paaren das macht überhaupt nichts aus. Angenommen du paarst gelb mit gelb es kann sein das du blaue nachwüchse bekommst. Mir ist öfters passiert von Schwarze paaren ist weiße Taube raus gekommen ohne ein fleck....

Gelbe Taube bekommst du bestimmt in deine Tierwelt.de. Da sind zu viele Taklas mit verschiede Farben zu finden.
 

Anhänge

  • DSC00388.jpg
    DSC00388.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 34
Thema: brauche dringend hilfe (Takla)
Zurück
Oben