Show Racer

Diskutiere Show Racer im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich versuch es nochmal mit dem thread. natürlich gibt es ein extra foto thread. aber ganz ehrlich da ich so ne menge fotos mache sind...
W

webgirl87

Guest
hallo,

ich versuch es nochmal mit dem thread.
natürlich gibt es ein extra foto thread. aber ganz ehrlich da ich so ne menge fotos mache sind da irgendwann huntert seiten mit nur bildern von mir. das wäre dann nicht fair der anderen gegenüber. da sind dann meine bilder, und meine und meine und dazwischen von anderen.
so versuche ich das immer über andere threads auf zu teilen.

ps. Tina deine sind toll! besonders der tieger!


hier nochmal show racer

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/showracer4.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Showracer3.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Showracer2.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Showracer1.jpg
 
..

Hallo webgirl. würde mal gerne wissen wie die fliegen weil sie ja "Showracer" heißen. fliege die wie Briefer oder solen sie vielleicht doch nur gut aussehnen?
 
Hallo webgirl. würde mal gerne wissen wie die fliegen weil sie ja "Showracer" heißen. fliege die wie Briefer oder solen sie vielleicht doch nur gut aussehnen?

Matz es sind Ausstellungstauben und meist nicht für den Freiflug mehr zu gebrauchen.Ehrlich gesagt zu wertvoll um gefressen zu werden.Zumindest die richtig guten.,:zwinker:
 
danke mats. ich finde die kopfform genial. auch das der körper so kräftig ist und von der art her so ruhig.
hab vor mal nächstes jahr n ausflug zu bauen. aber muss mal sehn wie ich das mache und dann dürfen die tauben aber auch nicht lange raus wenn überhaupt.
 
also meine racer fliegen ziemlich gut, sind aber mit briefern nicht zu vergleichen...
wo es viele raubvögel gibt würd ich sie nicht rauslassen,da haben sie keine große chance. und wie bango schon sagte sind die guten dafür zu teuer und das risiko zu hoch ;)
 
;)

Okey Danke euch. Da hab ich wieder was dazu gelernt. ICh dachte dass die eventuell fliege wegen dem Namen. Also nicht wegen dem show sondern wegen dem "Racer".
 
danke für diesen thread.
wolfgang, deine tiger stammen die von günni nebl ab? ich bin an den rez.roten racern dran.
 

Anhänge

  • tauben 09 013.jpg
    tauben 09 013.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 164
  • tauben 09 029.jpg
    tauben 09 029.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 129
  • tauben 09 018.jpg
    tauben 09 018.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 164
@ mario haste mich gemeint?hab keine rez.roten racer...hab anlalusierschecken und tigerschecken und weiße

lg tina
 
sorry tina! ja. mir geht es um deine tiger. soweit ich weis, hat nur günni nebl ,den tigerfaktor auf die racer übertragen. er hat sie aber nicht nur in rez.rot gehabt. leider funktioniert seine webside momentan nicht
( www.show-racer.de ). sehen aber klasse aus.
 
kann sein das meine tiere von seinen abstammen, hab sie von nem züchter der tiere von herrn nebel hält und dieses jahr auch tolle nachzuchten hat...aber leider keine abgibt..
aber deine racerfarben sind wirklich toll..schwärm... ;)
 
Thema: Show Racer

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.487
Matzematze
Matzematze
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Zimmermeister
Z
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.527
Zimmermeister
Z
W
Antworten
12
Aufrufe
2.061
JüSi
JüSi
Zurück
Oben