Tauben zum Verkauf

Diskutiere Tauben zum Verkauf im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Willkommen Wie geht es dir Mapp Ich sehe, Sie heute Männlich Deutsch Eule Ornithologische der schönsten und ist mein Favorit...
R

ra3y alhalak

Neuling
Beiträge
23
Willkommen
Wie geht es dir

Mapp Ich sehe, Sie heute

Männlich
Deutsch Eule

Ornithologische der schönsten und ist mein Favorit

Erwähnt für die Versteigerung

http://www.l22l.com/uploads/89865671e7.jpg

Produced by 2008

Auslieferung Vereinbarung mit dem Käufer
 
.... er hat ein schlechtes Übersetzungsprogramm

LG
Karin
 
...ein sehr schlechtes:D


Aber sehr schöne Tauben, so mit den nicht so kurzen Schnäbeln. Die können bestimmt noch selber füttern.
 
Übersetzung auf meine Art...

Willkommen
Wie geht es dir...Danke gut!

Mapp Ich sehe, Sie heute...mit Sicherheit nicht!

Männlich...echt,ich auch!
Deutsch Eule...warum auch nicht!

Ornithologische der schönsten und ist mein Favorit...stell Dir vor meiner auch!

Erwähnt für die Versteigerung...so soll es sein!

Auslieferung Vereinbarung mit dem Käufer ...mit wem auch sonst!
 
hello

Es ist wahr, dass das Programm-Interpreter I die
Nicht gut, aber besser als etwas Wichtiges Ich bin eine iranische nationalen
Ich komme nächste Woche nach Deutschland und ich werde mir einige meiner Vögel, die ich wollte ein Verkauf zu wissen, wie gleich
 
Bei diesen Tauben handelt es sich wohl um Altorientalische Mövchen.
In jedem Falle wäre die Übersetzung ins Deutsche dann vollkommen falsch.

Es gibt „Deutsche Eulen“ und zwar z.B. die Schildmövchen und die Farbenschwanzmövchen, aber die sehen ganz anders aus.
Die Einfarbigen Mövchen wurden früher direkt mit der Rassebezeichnung „Eule“ (Owl) in Verbindung gebracht, die hießen dann aber nicht „Deutsche Eule“ sondern „African Owl“.
Jedenfalls ist dies im deutschen Standard schon lange so festgeschrieben.
Eventuell könnte es aber die Rassebezeichnung „German Owl“ irgendwo im Ausland natürlich geben.

Silesiancropper
 
Eventuell könnte es aber die Rassebezeichnung „German Owl“ irgendwo im Ausland natürlich geben.

Altdeutsche Mövchen werden im Ausland Old German Owl genannt.
Ich bin zumin. der Meinung das mal gelesen zu haben.
Aber oben steht ja Deutsch Eule und nicht Alte Deutsch Eule.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello

ok can any body tell me how much this pigeon deserve
in euro ok
 
Thema: Tauben zum Verkauf

Ähnliche Themen

Duschanbiner
Antworten
4
Aufrufe
1.818
Duschanbiner
Duschanbiner
S
Antworten
2
Aufrufe
4.157
Simson
S
A
Antworten
2
Aufrufe
242
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben