Sputnik/ausflug für Lahore

Diskutiere Sputnik/ausflug für Lahore im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich möchte nächstes jahr meinen Tauben endlich wieder den freiflug ermöglichen. meine frage nun: würden lahore, show racer und co durch...
W

webgirl87

Guest
hallo,

ich möchte nächstes jahr meinen Tauben endlich wieder den freiflug ermöglichen.
meine frage nun: würden lahore, show racer und co durch einen sputnik (brieftaubenausflug) passen? oder sind sie zu dick? ;)

liebe grüße jasmin
 
hallo,

ich möchte nächstes jahr meinen Tauben endlich wieder den freiflug ermöglichen.
meine frage nun: würden lahore, show racer und co durch einen sputnik (brieftaubenausflug) passen? oder sind sie zu dick? ;)

liebe grüße jasmin

ja passt auf jeden falll
 
kann man da einzelne stäbe auch rausnehmen? damit sie beim wieder rein hüpfen sich nicht die latschen beschädigen
 
Meine " fetten AT " springen da auch ein und die Latschen bleiben heil !

mfg Alex
 
hallo miteinander,

ich hab mir auf der jungeflügelschau in hannover einen ausflug und einen schicken transportkorb gekauft.
dann kanns im frühjahr ja los gehn mit fliegen. freu mich schon! und den transportkorb brauch ich auch da ich nächstes jahr auch in hannover ausstellen werde.

liebe grüße jasmin
 
Thema: Sputnik/ausflug für Lahore

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Matzematze
Matzematze
Daria85
Antworten
0
Aufrufe
1.653
Daria85
Daria85
W
Antworten
2
Aufrufe
2.043
Winterurlauber
W
Zurück
Oben