Welche Farbe ist das?

Diskutiere Welche Farbe ist das? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, wie nennt man diese farbe?
mir gefällt das bei dem paar die jungen immer ziemlich ''propper'' werden. :)
 
Beide Tiere sehen gut aus :P

Aber der Vogel,den du jetzt gepostet hast,ist absolut klasse von der Farbe her.
 
bitte sag das es kein vogel ist ich brauch ne täubin :) Leider verliert er seine schöne farbe. aber danach is er vielleicht noch schöner
 
was ich geahnt habe hat sich bestätigt.
als ich ''es'' zu einem täuber in die zelle gesetzt hab hat er mit den flügel nach dem kleinen geschlagen.
daraufhin hab ich ihn offen in den zuchtschlag mit den täubern gelassen.
eindeutig ein täuber.
auf die weibchen sind sie ganz heiss aber ''es'' wird nicht beachtet. eher verjagd.
also linda du bekommst ihn und den tiger :D
vielleicht hast du ja noch n weib für mich über?

liebe grüße jasmin
 
Hallo Jasmin

Du kannst dir dann von mir aus ein Weib aussuchen (ausser Zuchttauben und Zuchtreserve), aber net fürn Topf;). Leider ist da nicht sonderlich viel spezielles.
LG
 
hey Linda,

das ist prima!
die eine schwarze von dir hatte ja so ein hübsches gesicht. und vielleicht den bronzeschimmel wie du meintest für max? bin gespannt auf deine fotos!
in topf kommt sie sicher nicht. versprochen. du kannst regelmäßig fotos bekommen.

auf deine ''speziellen'' muss ich mich ja nochn paar monate gedulden ;)

liebe grüße jasmin
 
Hier mal Fotos von den "Weibern"

Die Rotfahle könnte auch was für Max sein. Die stammt aus 2 guten Reisetauben, ist aber nicht beringt.
Auch die Schecktäubin ist eine Reisebrieferin.
Und der Bronzeschimmel hat nen guten Vater und die Mutter ist ne Täubin aus der Natural Zuchtstation in Belgien.

Er soll sich da mal selber entscheiden.

LG

HPIM2954.jpg

HPIM2956.jpg

HPIM2965.jpg

HPIM2958.jpg

HPIM2963.jpg
 
die rote bekommt mats, der bronzeschimmel max und die schwarze (3. von oben) ich :D alle wollen lindas tauben
 
Guguseli

Naja, ALLE wollen meine Tauben sicherlich nicht.
Max z.B zeigte nur schwaches Interesse am Bronzeschimmel (kann ich aber verstehen)

LG
 
ja klar ist ja nicht das mega spitzentier. aber was will er machen. wenn er einmal gut ziehen kann.
oder wir machen es so ich nimm auch noch die bronzetäubin dann kann er die rote täubin die ich von ihm geschenkt bekommen hatte leihen.
aber dann hab ich sie halt bis im sommer rumsitzen. aber das wäre nicht das problem.
 
Thema: Welche Farbe ist das?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
621
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
964
asteria
A
Zurück
Oben