taube mit beule am hals

Diskutiere taube mit beule am hals im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo!bin grad vom verlängerten woend nach haus gekommen und hab gesehn das eine meiner weißen alten brieftäubinnen eine beule am hals hat..auch...
......

also der täubin geht es immernoch sehr gut, sie frisst und fliegt ganz normal mit...aber die beule ma hals wird einfach nicht weniger :( hab sogar eher das gefhl dases mehr geworden ist :(
weiß einfach nicht was ich machen soll....werd wohl doch besser mal zu nem tierarzt gehn...hoff das der dann auch helfen kann un net nur kohle scheffeln will...hab nämich bei dem dr.schneegans schon schlechte erfahrungen..

wenn du an die beule ziest geht der ab und bleibt ein loch im hals alles was diese taube trinkt oder est vält wieder von dieses loch raus
denke das diese taube nicht mehr zu retten ist
 
so, war heute beim tierarzt und der hat trichos festgestellt, er denkt das die beule ein abszess infolge der trichos ist un nun behandeln wir dagegen und hoffen dases besser wird
 
Thema: taube mit beule am hals

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
648
Vogeltante1
V
A
Antworten
2
Aufrufe
236
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
239
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
313
Picasso
Picasso
Zurück
Oben